Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Links- und Rechtshänder auch bei Hunden/Bullys???

    Ich weiß, es klingt ziemlich bescheuert, aber interessieren würde mich das doch schon einmal:

    Gibt es das bei Hunden auch, dass es Links- und Rechtshänder gibt ???

    Mir ist bei Lisbeth aufgefallen, dass wenn sie Pfötchen gibt oder auch wenn sie einem mit der Pfote antapst so von wegen "Komm spiel mit mir", dass sie das immer mit der linken Pfote macht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    sicher bin ich mir nicht, ob es sowas gibt, aber jetzt wo du es sagst, barney gibt mir immer die rechte und auch beim spielen tabbst er immer mit der echten an...
    vieleicht ist es ja nur zufall, aber irgendwie denk ich, dass es sowas bei hunden auch gibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

links und rechtshänder bei hunden

gibt es bei Hunden links und rechtshänder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •