Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Geschäft des Hundes entfernen!

    Da ich immer wieder von unseren Nachbarn (immer die Älteren) angesprochen werde, ob ich die Kacke von meinem Hund wegmache, hab ich mir gedacht eröffne ich mal ein Thema

    Wir leben hier ja sehr ländlich und ich bin ehrlich wenn Lola in ne Hecke macht oder mitten auf die Kuhwiese, dann mache ich es nicht weg! Denn ich denke, die Kühe stört das am wenigsten!
    Aber ich hab immer die Kackbeutel an der Leine und ich mache es auch sonst immer weg!
    Denn eigentlich rege ich mich selbst gern darüber auf wenn das Rasenstück vor unserem Haus immer voll Hundekacke ist!
    Vorallem ist das beim Rasenmähen extrem ekelig

    Wie handhabt ihr es?
    Macht Ihr es immer weg, oder lasst Ihr es auch mal liegen?
    Wurdet Ihr darauf schon oft angesprochen??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Da Cino sehr eigen ist was Kacken an geht, brauche ich es blos sehr selten zu entsorgen, er verschwindet immer im Gestrüpp oder in der hohen wiese, da lasse ich es dann aber auch liegen. Sollte er aber auf einem Grundstück oder am Wegrand seine Hinterlassenschaften produzieren entsorge ich es. Kotbeutel habe ich auch immer dabei
    Angesprochen wurde ich aber noch nicht drauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Bin jetzt zuletzt erst von einer Nachbarin angesprochen worden, die das ordnungsamt rufen wollte!
    ich habe sie dann direkt ermutigt und Ihr gesagt das ich das für eine gute Idee halte, damit nicht immer die Hundehalter "angemacht" werden die den halben Weg mit der Kacke im Beutel in der Hand durch die gegend laufen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ich mach das genauso, geht Genty in die Hecke, was er oft tut, dann quäle ich mich da nicht rein. Da geht ja auch sonst kein Mensch rein.
    Macht er auf Weg oder Wiese, mache ich das weg. Beutel hab ich genug, in Jackentasche, Handtaschen, Hosentasche, Schrank usw, denn wir haben auch gleich zwei Beutelspende hier im Park.

    Es sind viele Spielplätze auf den Wiesen und in den Park's hier und ich finde, dass gerade da das auch jeder wegmachen sollte, ist aber leider nicht so. *grml*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero und ich sind ja immer in den Feldern unterwegs, außerhalb vom Ort. Da mache ich nichts weg, da er auch immer ins hohe Gras oder in Hecken verschwindet.
    Wenn ich ab und zu mit ihm durch den Ort laufe, habe ich Beutelchen dabei und mache es auch weg, obwohl er meist auf einer brachliegenden Wiese macht, trotzdem, die Wiese ist neben einem Haus. Für mich ist das selbstverständlich, dass ich es wegmache.

    Angesprochen wurde ich nur ein einziges Mal, mich hat ein Anwohner angepöbelt, ich solle endlich aufhören, meinen Hund auf seinem Grundstück scheiss*n zu lassen- öhm, seinem eingezäuntem Grundstück Ich hab dann auf Nero gedeutet und ihn gefragt, ob er ersthaft glaubt, mein Hund klettert über seinen Meterhohen Zaun, nur um ihm ein Geschenk in den Garten zu setzten?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Wenn ich mit den Mädels in der Feldmark unterwegs bin mache ich auch nichts weg. Im Dorf oder der Stadt habe ich immer Tüten dabei um ein Unglück zu entsorgen.
    Ich rege mich auch über die vielen Tretminen in der Fussgängerzone auf und und wenn ich sehe das jemand seinen Hund bei uns vors Geschäft ( also in dem ich arbeite) scheissenn lässt und weggehen will, gehe ich auch raus und frage ob vielleicht eine Tüte gebraucht wird.
    Den meisstem Hundehaltern ist das total peinlich und sie beseitigen die Angelegenheit ganz schnell.
    Es gibt aber auch welche die Frech werden. Neulich hat mal einer gesagt , wenn ich weiter so eine grosse Klappe hätte könnte er das nächste mal seinen Hund auch in den Laden scheissen lassen.....jaaaa manche Leute sind einfach nur doof.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das ist ja mal krass mit dem Typen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wie unverschämt ist sowas denn bitte??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    das ist ja mal frech!!
    ich mach Lolas häufchen auch immer weg..außer wir sind am see und sie geht in die büsche wo keiner rankommt..
    ich könnt kotzen über solche besitzer!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    echt doof im hirn...

    da hab ich ja glück das ellie nie auf stein macht... sie geht nur in die tiefsten büsche
    dorf hund also

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •