Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Mein Cino tut es auch, leider hat er schon mal ne Wundestelle gehabt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero leckt auch mal an seinen Pfoten, gerne vor dem Einschlafen. Und seine Pfoten sind OK, von daher denke ich, dass es Langeweile, Wohlfühlen oder was auch immer ist
    Gras frisst NEro auch mal gerne, wobei ich es ihm verbiete, weil es hinten genanuso wieder rauskommt und ich es dann wie Spaghettis rausziehen muß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Mojo
    Gast
    Die französischer Bulldogge meiner Schwiegermutter hat das auch gemacht. Erst hieß es, dass es Grasmilben sind (erzeugt ja bei einigen Menschen auch Jucken an den Füßen und Beinen) und dann lag es am Essen. Essen wurde getauscht, seitdem ist es besser oder ganz weg (müsste ich jetzt ehrlich gesagt nachfragen).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lola wird gebarft..also schließe ich das mit dem Futter bei Lola einfach mal aus

    Da sie es auch nicht immer tut...denke ich auch nicht, das es gesundheitliche Gründe hat...kann man bei ihr gut beobachten...es is hauptsächlich kurz vorm einschlafen..aber auch nicht immer...die letzte zeit hat sie es so gut wie war nicht getan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino hatte das ja auch, das er sich so extrem geleckt hat, wenn er nicht beachtet wurde, oder kurz vorm Schlafen.
    Wir haben dann vom TA Cortisonspray bekommen, er wurde auf Demodex getestet, nichts.
    Naja, jetzt schleppt er einen Stoffhasen durch die Gegend, auf dem Rumgekaut und geknabbert wird, ich habe ihm das als alternativverhalten angeboten, nache dem ich die Folge vom Rütter mit dem AmBull gesehen hab.
    Es läuft ganz gut, er knatscht den Hasen oder sein Rinderhüftbein und lässt die Füße in Ruhe, wenn er wieder rangeht, reicht ein Nein und dann den Hasen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Is bei uns das gleiche- vorm Einschlafen gibts Pediküre, draussen wird gegrast was die Wiese hergibt, und nach dem Abendessen wird der Ikea-Bully durchgexxx und gelutscht bis er trieft....
    Scheint also alles i.O.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich denke nicht ,das es etwas schlimmes ist, so lange sie es nicht ständig tut und nicht in ihre Füße rein beißt ,,bzw ankaut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #18
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich möchte nochmal auf dieses Thema zurück kommen.....Lotte macht das immer und ständig.....
    Mittlerweile ist die eine Pfote schon etwas geschwollen.....hat jemand einen Tip was ich machen könnte.....??? Bin etwas verzweifelt...ich möchte nicht immer mit ihr schimpfen......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #19
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    Oskar macht das auch oft aber nur an den hinteren pfoten...
    Würd mich auch mal interessieren was das ist?
    Oskar rasstet regelrecht aus wen er an deinen pfoten knabbert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Nero macht das auch, aber ein "Nero ist gut jetzt" reicht eig immer aus... er macht es denke ich vorm schlafen oder wenn ihm langweilig ist... weil ich schon des öfteren nachgeguckt habe und da ist einfach nichts....wir sollten dann die Pfote mit Wasser abspülen, aber dann hat er s trotzdem gemacht.... von daher, denke ich das ist wie Daumenlutschen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge pfoten lecken

französische bulldogge leckt sich ständig die pfoten

französische bulldogge kaut an füssen

bully leckt pfoten

pfote lecken bulldogge

hund leckt sich vorm schlafen immer die pfoten

französische bulldogge geschwollene pfotenfranzösische bulldogge pfoten leckenhund leckt sich vorm schlafen gehenenglische bulldogge leckt sich die PfotenBully schleckt sich dauernd die Pfotenbully leckt sich die pfotenenglische bulldogge knabbert am ohrenglische bulldogge leckt eine pfote extrempsychogenbedingtes kauen und lecken an den Pfotenpfoten lecken französische bulldoggefranzösische bulldogge magen übersäuertenglische bulldogge knabbert ihre pfoten anbulldogge leckt pfotenhund leckt sich pfote vorm schlafenHund vorm schlafen pfoten leckenbulldogge kaut an den füssenfranzösische bulldogge knappert immer an den füssen ursschrpfoten lecken bei französischen bulldoggenhttp:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen4455-lecken-der-pfote-3.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •