Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zahle nur in KEEEKSEN. *zu Lotti schiel*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #32
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    *Einen Korb voll Kekse anschleppe und meine Füße hinhalte* hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #33
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hallo?? lotte ist fett genug....ich will nur bares sehen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #34
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    och nu sei nicht so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #35
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Hallöchen,

    Rammstein hat sich auch immer an der Pfote geleckt. Dann fing er an mit kratzen am Ohr. Es stellte sich heraus, d. er eine Ohrentzündung hat und diese sich auf die Pfote übertragen. Wir müssen das Ohr und die Pfote gleichzeitig behandeln. WEnn nicht, würde der Erreger wieder übertragen werden. Und dann geht das Spiel von vorne wieder los. Rammstein hatte aber zwischen den Zehen solche pickelartigen Dinger... Man kann es schlecht beschreiben.

    Aber vielleicht macht es ja dein Hund nur aus langer Weile.

    LG

    Ines

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ines ich weiss grad nicht wen du meinst.....aber Lotte leidet nicht an Langeweile....

    Ich habe Lottes Ohren gestern auch nochmal sauber gemacht.....weil sie ja eh eine chron. Otitis hat....!! Habe ihr dann das Medikament auch nach dem Fussbad auf die Füsse geschmiert....ich muss sagen heute war dieses "Gelecke" nicht mehr so auffällig......morgen werde ich ihr nochmal die Pfoten baden.....!!

    Habe in das lauwarme Badewasser ein wenig von Head & Shoulders Lemongras......aus dem einfachen Grund.....weil mein Hautarzt mir damals bei einem sebohämorrhagischem Ekzem im Nacken.....empfohlen hat dieses mit diesem Shampoo einfach beim Haarewaschen mit draufzumachen....!!! Ich weiss ich weiss...was für Menschen gut ist muss noch lange nicht für Hunde gut sein.....habe aber das Gefühl das es bei Lotte auch die Pfoten beruhigt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #37
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    na so en bisschen Shampoo wirft den Hund schon nicht direkt aus den Schlappen...
    Berichte mal weiter...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge pfoten lecken

französische bulldogge leckt sich ständig die pfoten

französische bulldogge kaut an füssen

bully leckt pfoten

pfote lecken bulldogge

hund leckt sich vorm schlafen immer die pfoten

französische bulldogge geschwollene pfotenfranzösische bulldogge pfoten leckenhund leckt sich vorm schlafen gehenenglische bulldogge leckt sich die PfotenBully schleckt sich dauernd die Pfotenbully leckt sich die pfotenenglische bulldogge knabbert am ohrenglische bulldogge leckt eine pfote extrempsychogenbedingtes kauen und lecken an den Pfotenpfoten lecken französische bulldoggefranzösische bulldogge magen übersäuertenglische bulldogge knabbert ihre pfoten anbulldogge leckt pfotenhund leckt sich pfote vorm schlafenHund vorm schlafen pfoten leckenbulldogge kaut an den füssenfranzösische bulldogge knappert immer an den füssen ursschrpfoten lecken bei französischen bulldoggenhttp:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen4455-lecken-der-pfote-3.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •