Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139
  1. #91
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Ich muss jetzt auch mal. Luise hat keinen störenden oder ekeligen Angewohnheiten (zum Glück!), dafür aber zwei ziemlich niedliche Eigenheiten. Die erste ist, dass sie es liebt, geföhnt zu werden. Sobald sie den Föhn hört, rennt sie ins Bad, schmeißt sich auf den Rücken und aalt sich im warmen Lufttrom. Es kostet jeden Morgen wertvolle Minuten, bis Hundi fertig geföhnt ist

    Die zweite ist wirklich faszinierend: sie kann weissagen! Wenn man sie im Halbschlaf am Bauch streichelt, gibt sie entweder ein deutlich "M-MMM" oder ein "Ö-HÖMMM" von sich, was sich wirklich exakt wie ein gebrummtes menschliches "Ja" oder "Nein" anhört.

    Wir haben Buch geführt: Sie hat die Bundesliga Endergebnisse vorhergesagt!!! Ist sie vielleicht Nachfolger von Paul der Krake? Wer weiß!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #92
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    Haha super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #93
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Luise, das Orakel, ist ja mal süß! Nero nimmt beim Föhn Reißaus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #94
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Haha lo, wie geil, Nero der Kackpräsentierer muahaha ... hihi *kicher*

    Luise das Orakel ist auch n Brüller hihi und der Föhntick einfach herrlich haha...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #95
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    Meeehr so Geschichten....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #96
    OneTwo
    Gast
    ...meiner liebt es, wenn ich ihn mit unserem Dyson-Staubsauger absauge. So wurden aus Feinden Freunde, weil OneTwo den bösen Dyson eigentlich erst soooo gar nicht leiden mochte.

    Und wenns Herrchen und ich abends in der Küche Abendessen, weiß der Bully dass er nun raus muss. Dann geht er raus und nach 15 min fängt er an zu quietschen als hätte jemand eine Maus mit Schluckauf in unserem Flur ausgesetzt. Und immer mal wieder kommt EINE einzige (!!!!) Kralle über den Absatz in die Küche. Aber nur EINE. Dann macht Mama ein langes "hö-höhhh" und schon ist die Kralle wieder verschwunden um 5 min später wieder auf den Absatz gelegt zu werden.

    Unser Hund nimmt uns einfach nicht ernst. Er untergräbt das System.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #97
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich liebe deine Art zu erzählen

    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Unser Hund nimmt uns einfach nicht ernst. Er untergräbt das System.
    <-- Zu geil

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #98
    OneTwo
    Gast
    *so samma halt*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #99
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Luise hat im letzten Monat eine neue Macke entwickelt und zwar eine ziemlich große. Sie hat das Wasser für sich entdeckt und gemerkt, dass eine Badewanne ja quasi das Selbe wie der See in klein ist. Seit dem sitzt sie mehrmals täglich in der leeren Wanne und bellt, weil sie Wasser haben will. Gestern ist sie sogar in der Wanne eingeschlafen. Aber das Allerbeste ist, dass ich jetzt beim Baden die Tür zu machen muss, denn sonst sitzt sie sofort neben mir in der Wanne und entspannt im warmen Wasser, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, mit Frauchen zu baden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #100
    Bully-Welpe Avatar von Neva
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von kagori Beitrag anzeigen
    Luise hat im letzten Monat eine neue Macke entwickelt und zwar eine ziemlich große. Sie hat das Wasser für sich entdeckt und gemerkt, dass eine Badewanne ja quasi das Selbe wie der See in klein ist. Seit dem sitzt sie mehrmals täglich in der leeren Wanne und bellt, weil sie Wasser haben will. Gestern ist sie sogar in der Wanne eingeschlafen. Aber das Allerbeste ist, dass ich jetzt beim Baden die Tür zu machen muss, denn sonst sitzt sie sofort neben mir in der Wanne und entspannt im warmen Wasser, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, mit Frauchen zu baden...
    Wie trollig is das denn bitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Leben schafft Ordnung, aber die Ordnung bringt kein Leben hervor.

    Antoine de Saint-Exupery

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

englische bulldogge schnarcht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •