Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139
  1. #121
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hihi, der Blick am Anfang...nuuu maaach schoooon!! Planschitime!! Süss!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #122
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Wie geil. Eben erst das Thema gelesen. Herman ist ja nun erst knapp 3 Monate hier aber die Ein oder Andere Marotte konnten wir schon feststellen.

    1. Herman rennt mit allem was er zu essen hat auf seinen Platz, weil er Angst hat ich nehme es ihm ab. Meiner tochter ist eine Nussplunder "runtergefallen" und ich wollte sie ihm wegnehmen und bin ihm hinterher gelaufen... das hat bleibenden Schaden hinterlassen.

    2. Wenn er irgendwo nicht dran kommt motzt er (knurren, bellen fiepen usw...) bis sich einer bequemt um ihm zu helfen.

    3. Herman setzt sich nach jeder TA-Behandlung vor den TA und wartet auf ein Leckerchen. Dabei ist er dann so voller Futtervorfreude das der ganze Knödel kaum still halten kann. Und wehe es wird vergessen. Dann wird gemosert (siehe Punkt 2) bis es was gibt!!!

    4. Herman hat eine Landkarte im Schädel wo alle Leckerli-Geber in der Nachbarschaft eingebrannt sind. Wenn wir an diesem Haus vorbei kommen und sich dort grad zufällig eine Tür öffnet setzt sich Herman hin und wartet. Da hilft kein ziehen und kein rufen. Er wartet... vllt. gibts ja wieder was feines.

    5. Herman trinkt prinzipiell den Wassernapf unserer Katze Lilly leer und erst wenn dieser leer ist geht er an seinen. Ist schließlich knapp das Wasser... da muss man sparsam sein... und Lilly schaut immer ganz entsetzt zu.

    wenn ich mir das so überlege... glaube ich gerade sein ganzes Leben dreht sich nur um essen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #123
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Das mit dem Leckerchen abstauben kenn ich sehr gut!
    Lady Bertha hat mitbekommen, dass sie sich immer hinsetzen muss, bevor es:
    -generell Essen gibt
    -es Leckerchen gibt

    Jedes mal, wenn ich irgendetwas in der Hand habe, setzt sie sich vor mir ab und gut mich freudestrahlend an..(egal was ich in der Hand habe)
    Und dann der Blick, wenn es nichts zum Essen ist..göttlich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #124
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Genau, so nach dem Motto "Wie? Nix zu essen? Ich hab doch extra Sitz gemacht!"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #125
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    So, ist ja nun ne Weile rum, dass Hermi bei uns ist. Mit der Zeit haben sich noch weitere Macken gezeigt. Obige hat er aber nicht abgelegt, höchstens verfeinert und ausgearbeitet.

    1. Hermann will zwischen 22:00 - 23:00 gekratzt werden. Da steht er pünktlich neben einem und wartet. Reagiert man nicht, signalisiert er mit einem "öföf" das es Zeit ist! Das geht dann so bis man dem Befehl nachkommt.
    2. Zwischen 18:00 und 19:00 hat keiner ein Nickerchen zu machen. Geschlafen wird schließlich in der Nacht, da erinnert er einem auch immer braf dran. Hier herrscht schließlich Zucht und Ordnung.
    3. Punkt 19:30 sitzt der Herr vor seinem Kühlschrank. Ist ja auch Essenszeit und wir wollen ja nicht hungern.
    4. Wenn wir vom Einkaufen kommen werden immer erst die Körbe und Tüten begrüst. Erst wenn alles im Schrank ist sind wir dran. Man muss eben Prioritäten setzen.
    5. Kleidung!!! BH´s, Schlübber sind anscheinend für Hermi gemacht. Die findet der sogar im vollen Wäschekorb. Also wenn der Hund aus dem Bad rennt, schnell hinterher. Sonst hat man bald nichts mehr.
    6. Schnürschuhe, macht man vor dem Ausziehen auf. Weil mein Mann das immer vergisst übernimmt Hermann das. Schuh bleibt heil, nur die Bendel werden geöffnet.
    7. Hermanns Plüschies haben nirgendwo anders zu liegen als auf seinem Platz!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #126
    Bully-Neuling Avatar von anna g. lecckt
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    11
    Also...

    unser Artus hasst Alufolie, sobald man die aus dem Schrank holt, flüchtet er aus der Küche.

    Artus muss sich immer auf unseren Stammplatz auf dem Sofa setzen. Wir bewegen Ihn dann rüber und sobald man aufsteht, um sich mal was zu trinken zuholen, sitzt er wieder auf unserem Platz.

    Artus wackelt immer mit seinem Arsch wenn man Ihn begrüßt.

    Artus hasst alles was schleimig ist, sobald man ihm ein rohes Ei oder Schneckenschleim "vorsetzt" schüttelt er sich und schnieft durch die Nase... total süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #127
    0401
    Gast
    Bulle braucht immer nen "Wachmach" vor dem Gassi.

    Gaaaaaaaaanz fest am Körper entlangstreifen mit Ton "ohhhhhhhhhhhhhhhh" und dann streckt der sich 5x und dann kanns los gehn

    Bulle kommt immer mit seiner Frau Nil an wenn ich mich abends zum Essen hinsetze. Kommt keine Reaktion flitzt er mit Karacho ins Bett und knuttert vor sich hin. Aber so liebenswert dass die gut erzogene Iris dann lachend aufsteht und nachschaut was denn da los ist. Dann lacht er und ich kann fertig essen.

    Manchmal steht Bulle auch vorm Klo und wufft, aber nicht weil er muss , sondern weil da das guuuuuuuute Innenleben der Klopapierrolle ist, worin man so doll Lecker verstecken kann und wo der Karton so schön weich ist dass man den in Nullkommanix zerfetzt hat.

    Wenn ich Bulle vorm Einschlafen nicht extra sage dass wir ausschlafen können am nächsten Tag, steht er um 5 auf der Matte, ohne Scheiss

    Wenn ich am Vortag sag wir machen einen Ausflug weckt er um halb fünf

    Bulle meldet mittlerweile wenn es donnert, nicht dass ich das überhöre

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #128
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Die Hunde sind eben schon der Knaller.

    Wenn wir in den Wald laufen läuft Hermi hin und her. Aber auf dem Rückweg läuft er nur auf dem Mittelstreifen. Ohne Witz. Da ist ein weißer Streifen in der Mitte des Weges. Der geht vom "Eingang" bis zum Vogelpfad. Auf dem Rückweg läuft Hermi ausschließlich auf dem Streifen. Wenn ein Fahrad kommt und ich ihn kurz nehme, geht er direkt wieder rauf sobald die Leine länger ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #129
    0401
    Gast
    Pruuuuuuuuuuust!!!

    Prinzip ist eben Prinzip!

    Bei Menschen würden wir sagen: der hat nen Tick

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #130
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    - Hanc muss immer bevor er schlafen geht ein Plüschtier tot schütteln. (Und wenns nur für 10 Sekunden ist).
    - Wenn wir am Wochenende ausschlafen (oder im Urlaub), dann wacht er auf, weckt uns und muss halt raus pullern. ABER bevor wir aus dem Haus gehen werden erstmal gemüüüüüütlich und in aller Ruhe die Schwiegereltern begrüßt, aber wehe man geht dann raus. Tür auf, Hanc macht zwei Schritte und dann flitzt er wie ein geölter Blitz auf die Wiese..."Oooooh, DAS war nötig"
    - Wenn die Mülltonnen an die Straße gestellt werden muss er morgens wenn ich mit ihm raus gehe auf dem Rückweg IMMER einmal in den Reifen der Mülltonne schnappen "Du hast hier nichts verloren, ab hintern Zaun" . Das macht er nur morgens und nur bei unseren Mülltonnen.
    - Bei der Zubereitung seines Futters steht er stramm Spalier, ist ja nichts Ungewöhnliches, aber wenn ich mich vom Napf entferne um an den Schrank zu gehen um einen Löffel zu kriegen, dann flitzt er wie ein angestochenes Schwein hinter mir her und verkläfft einmal kurz den Schrank.
    - Hanc wird gekrault, am Kopf - egal wo auch immer - er geht dann Stückchen, für Stückchen weiter, bis sein Hintern in der perfekten Kraulposition ist Den Hintern gekrault zu kriegen ist halt am aller, aller Bestesten
    - Hancock trinkt am liebsten bei den Schwiegereltern. Da scheint das Wasser besser zu schmecken

    Aber ich muss dazu sagen, dass sind keine Macken vom Hanc, das sind SPECIAL EFFECTS!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

englische bulldogge schnarcht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •