Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. #131
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.609
    ahaha, das mit dem Po kraulen kenn ich. Dachte wäre immer wegen Hermis Schmerzen. Aber dat macht er auch.

    Der ganze Körper angespannt, dann wird ganz langsam die Position gewechselt und vorgedribbelt bis die Hand am Po ist. Leider hatte ich dabei schon das ein oder andere Mal Hodenkontakt. Da gucken wir beide aber immer ganz irritiert

    Hachja, die Bulldogs. Kennste einen, kennste alle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #132
    0401
    Gast
    Ich find das mit der Mülltonne prima

    Und ich hab ne Macke vergessen

    Nach dem Fressen, draussen, MIT Schnute abputzen, flitzt er rein.

    Dann muss ich mich aufs Bett setzen, Beine ausgestreckt.

    Dann lehnt er sich ganz vorne ans Bett und schubbert mit der Schnute und der Seite unten am Bett entlang. Kommt er bei mir vorbei muss ich die Beine runter machen damit der Widerstand größer ist und ihm dann den Hintern kraulen. Dann gehts schubbernd weiter entlang. Es wird sich umgedreht und das ganze mit der anderen Seite nochmal. Das geht dann so 2-3x so.



    Wenn hier jemand ohne Hund mitliest... der denkt: die hamse nimmer alle

    Na ja... stimmt auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #133
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    ja, Popokraulen ist einfach toll.
    Lustig ist das wenn Besuch da ist. Jordo war mal da und kraulte ihm den Kopf, Hanc dann gaaanz langsam rumgedreht und auch so Stück für Stück weggegangen bis der Böbbes in Position war. Jordo hat aufgehört zu kraulen, Hanc wieder mit dem Kopf hin, Jordo wieder gekrault, Hanc positioniert wieder den Hintern, Jordo hört auf zu kraulen. Und weiter im Tackt. Nach dem 3. Mal fragte mich Jordo ob der Hanc bescheuert ist und ich guck ihn nur an und sage: "Nö, was hast du denn lieber gekrault, Kopf oder Hintern?" Jordo fing an zu lachen und Hanc hat seine geliebte Pomassage bekommen

    Es ist wirklich witzig mit den kleinen Bombern!!!
    Schnute abputzen ist nicht Hanc Dingen. Aber da muss er durch, ganz ohne Ritual, Hund abfangen, abwischen, fertisch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #134
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Also Ben träumt sehr viel, das würde ich als seine Macke bezeichnen
    Er bellt öfters im Schlaf ( wohlgemerkt Tiefschlaf) und bewegt die Pfoten hin und her, als ob er auf der Hunderennbahn einen 1oom Lauf starten würde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #135
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    Stella hat natürlich auch ihre Macken

    Wenn wir die Treppe hoch gehen läuft sie erst ganz links,dann rennt sie in die Mitte zurück nach Links und an der zweiten Treppe gehts dann von ganz links nach rechts und oben angekommen wieder nach Links

    Mittags gegen 14-15 machen wir meistens Siesta,das heißt für sie mit Frauchen Heija machen.Dann kommt sie leckt mir die Hand will am Boden auch bisschen Decke und wir kribbeln uns gegenseitig in den Schlaf

    Wenn ich ihr sage das wir die Nase sauber machen müssen rennt sie in ihr Körbchen vergräbt ihre Nase unter allen Decken und Kissen die da sind,so dass ich nicht mehr dran komme

    Wenn ich ihr sage das wir zum "dicken Opa" fahren rennt sie in den Flur setzt sich an die Tür,bin ich nicht innerhalb zwei Minuten da schiebt sie Terz und kommt mich holen.

    Egal wo wir hingehen ihr "Baby Mümmelmann" muss mit oder "Baby Schildimann" ohne die schläft sie auch nicht

    Könnte gar nicht mehr aufhören ist soviel
    Sind halt kleine Clowns.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #136
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Mein Dicki schläft am liebsten mit "Schnuller".
    Er hat sein Hundekissen direkt neben meinem Bett. Er wandert so lange bis ich ihm was bringe, dann schlummert er friedlich ein. Hat immer einen Ball, ein Stofftier, was auch immer im Maul. naja dann klingt das Schnarchen auch gleich besser
    Wenn ich das vergesse, wird dann halt aus Trotz Frauchens Schuh zum Schnuller umfunktioniert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #137
    Bully-Welpe Avatar von kathi_n
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    48
    das zweite ist einfach ein knaller!! sowas hab ich ja noch nie gesehn, mit nem blick - total normal
    haha....
    lg kathi


    (ich mein das tolle foto mit süßem auf der komode )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #138
    Bully-Welpe Avatar von kathi_n
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    48
    sumo hat seinen festen platz auf dem sofa, nämlich genau neben mir, also fast auf mir so nah.
    egal ob liegend oder sitztend presst er sich dazwischen, weil nur er sitzt ganz nah am frauchen. geht der markus mal kurz was holen robbt er nach und legt sich hintermich, schmatzt genüsslich in mein ohr und legt mir die pfote um die schulter, damits schön kuschelig ist. markus glaubt schon er will ihn verdrängen, weil er sich ja genau so hinlegt wie er...haha,aber das kann doch gar nicht sein .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #139
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Neue Angewohnheit vom Dicken:

    Ich habe wieder mit Sport angefangen, danach gibt es einen Frucht-Quark-Milch-Shake.
    Während ich mir einen abstrampel schnarcht Herr König genüsslich auf dem Sofa, AAAABER wenn der Shaker in Gang ist, dann muss er seine Portion davon als erster schlabbern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •