Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Lola und ihre Käsemacke ist ja echt süß, als ob es ihr nur in deiner Nähe schmeckt

    Aber Lotte ist echt der Bringer *Wandhypnotisier*
    Kennt ihr die Auto- Werbung, wo ein Junge im Darth Vader- Kostüm versucht, Dinge zu bewegen?
    Ich musste gerade daran denken: die "Mudda von Darth Vader" versucht, die Wand wegzudenken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Na Lotte ist auch echt einmalig.

    Hmmm Macken von Genty?

    Alsoooo Genty kann es sich als Bulldog selber machen, ohne Stofftier oder anderes Hilfsmittel. Der kleine Macho weiß, wie es im sitzen mit den Pfoten geht.

    Und dann kann er auch ne Katze sein. Wenn wir eine Plasteflasche in der Hand haben, fixiert er diese und schleicht im Zeitlupentempo wie eine Katze Richtung Flasche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Schweinekram!!!!

    Das mit dem Anschleichen, da möchte ich bitte ein Video haben Aber bloß nicht ausversehen "die andere Macke" filmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Sowas muss man auch live sehen, kann man sich kaputt lachen.

    Mit dem Schleichen muss ich mal gucken, ob ich das endlich mal filme. Sandra hat's glaube ich schon mal gesehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also Cino braucht schon einen männlichen Mops für sexuelle spiele, alles andere konnte ich noch nicht beobachten.

    Also so eine kleine Macke von ihm ist, das er vorallem Rüden hinterher jault, so ein richtig wehleidiges heulen, wenn die sich nicht für ihn interresieren. Für weitere Macken muss ich meinen Wuff noch kennenlernen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  6. #16
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    oh macken hmm lass mich überlegen

    ellie denkt immer sie ist ein kleiner schoßhund und muss bei jedem der ihr symphatisch ist sich auf seinen schoß setzen
    und da kennt sie nichts... da wird auch mal aus dem stand einfach drauf gesprungen auch wenn der jenige auf einem stuhl sitzt dieser hund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #17
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420


    Herrlich eure Macken, also die von euren Bully`s.

    Brooklyn hat viele Macken ...

    Seine wohl ausgeprägteste Macke ist pünktlich zu fressen. Man kann die Uhr danach stellen

    Dann sitzt er vor seinem Napf und quäkt, erst ganz leise und ziemlich erbärmlich und dann immer lauter werdend energischer Sollte das alles nichts bringen, kommt er zu mir gestürmt setzt sich provokativ neben mich, visiert mich an und quäkt ohrenbetäubend Ich könnte also so ziemlich alles vergessen, außer die Fütterungszeiten des Hundes

    Dann gibt es noch die Eier Macke

    Er kann noch so fest schlafen. Draußen oder sogar noch oben im Bette, sobald man ein gekochtes Ei aufschlägt zum Frühstück, steht er wie ne eins am Tisch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243

    Mei was sind eure Wuffis herrlich....
    Genty is ja ein schlimmer Finger....aber hat ja recht: selsbt is der Mann
    Ohja ein Video vom Katzenschleichen...*haben will*

    Ellie, die Schmusekatze...hihi...stark

    Oh nee wie genial ist das denn, Brooklyn mit der eigebauten Essenuhr, 1A....stell mir den armen Kerl grad bildlich vor...hihikicher_yahoo.gif

    applause.gif mehr davon...bütte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wie klasse! Schmusetier Ellie ist ja echt goldig
    Und Brooklyn hat REcht: Essen muß gefälligst pünktlich im Napf sein
    das Cino gerade Rüden hinterher heult, ist echt ne Macke Meiner trauert nur hübschen Mädels nach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Macho eben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

englische bulldogge schnarcht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •