Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139
  1. #31
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf, uns zu schocken.
    der war gut

    ich werde mir mühe geben...
    naja und es ist ja nicht yves den kennste ja schon

    aber ich werd nen hübschen männerkopf drauf setzen das elend muss ja niemand sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #32
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Dann will ich auch mal.....

    Also Feebee legt sich nie auf eine knuddelige Decke. In ihrem Korb liegt immer eine schöne weiche Kuscheldecke und die darf auf keinen Fall zerknautscht sein. Wenn das doch mal passiert weil eine der anderen Beiden in dem Korb gelgen hat dann steht sie mit vorwurfsvollem Blick vor ihrem Korb und will sich nicht hinlegen. Dann muss man für die Königin das Deckchen ausschütteln und glatt wieder hinlegen. Als Dank wird man mit einem propellermässigen Stummelschwanzwedeln bedacht und die Süsse kuschelt sich mit einem wohligen Grunzen in ihr Körbchen auf die Faltenfreie Decke.

    Hollys Macke.....Auto fahren.
    Dieser Hund würde, glaube ich am liebsten im Auto übernachten. Wenn sie sieht, das man den Autoschlüssel nimmt ( und sie weiss ganz genau welches der Autoschlüssel ist) dann steht sie schon vor der Haustür.
    So nach dem Motto....Ich bin fertig wir können los .
    Es tut mir jedes mal, wenn ich die Kleine nicht mitnehmen kann, total Leid sie in ihr Körbchen zu schicken.
    Der absolut niedergeschlagene Blick ( sie kann seeeeehr leidend aussehen) und der hängende Kopf haben mich schon manchmal dazu verleitet sie für eine Autorunde durchs Dorf einzuladen und sie dann wieder nach Hause zu bringen um meine eigentlichen Erledigungen zu machen.

    Sugar ist die Krönung ....das Zuckermäulchen ist eine Macke

    Sie ist total auf Stöckchen, Bällchen und alles was man werfen kann fixiert. Beim Gassi gehen kann sie zig Stöckchen finden ....die sie alle mitnehmen will. Im Moment liegen überall in der Feldmark kleine runtergefallene Äpfel rum ....sie kommt aus dem hinterherjagen gar nicht mehr raus.

    Ausserdem ist sie ein Spielzeugfreak. Sie hat zwei grosse Kisten voll und sie spielt mit allem. Jeden Tag wird das Zeug im Garten und im Wohnzimmer verteilt.

    Ihre grösste Macke ist allerdings, das sie es nicht habe kann wenn sie etwas überholt....also etwas schneller ist als sie.
    Da kann sie echt in die Luft gehen. Die kleine Maus hat eben ein überschäumendes Temperament.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #33
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Hört sich na jeden tag jeder menge Spaß an.

    Die extra Runde ist auch super.

    Aber was macht Sugar denn, wenn jemand schneller ist? Denjenigen in der Luft zerreissen geht ja nicht, wenn der schneller ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #34
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich hau mich weg martina

    die extra runde find ich ja am besten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #35
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist ja ihr Problem....da sie das was schneller ist nicht erreichen kann, wird schonmal hinterher gekeift und ein riesensatz nach vorne gemacht. Wir arbeiten an der Beseitigung dieser Macke.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #36
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi stark..
    ja die extra Autorunde find ich auch klasse
    Aber auch die knautschfreie Decke

    hach das klingt nach jede Menge spaß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt klasse, Martina!
    Feebees Faltenfreie Decke und natürlich die Extrarunde im Auto, genial!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #38
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    absolut geniale Macken....

    @Tina da hast Recht...muss bei Lotte auch immer an diese Darth-Vader Werbung denken wenn sie Therapie macht....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #39
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also Lola trägt gerne meine unterwäsche in der wohnung umher..
    letztes we waren meine eltern da und sie hatte nix besseres zu tun als meinen tanga in die küche zu schleppen, wo wir gerade beim frühstück waren..
    dananch fand sie es total witzig vor mit wegzurennen..mit dem ding im maul!!!!
    man zum glück waren das nur meine eltern..wäre ja sonst oberpeinlich gewesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh Mann, das ist ja mal eine peinliche Macke, die Lola da hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

englische bulldogge schnarcht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •