Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139
  1. #81
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Kommen wir mal zu Aragon lach.... Der hat gleich mehrere Macken hihi

    Kurz bevor er einschläft fängt er an zu quengeln das klingt sooo niedlich das i h es nicht beschreiben kann ist einfach nur zu herrlich

    Dann kann er nur einschlafen wenn er seinen Kopf irgendwo auflegen kann, am liebsten bei Lola oder bei Mama

    Bei Sachen die er nicht kennt, Futter, geht er ganz langsam dran...schnuppert erst, streckt kurz die Zunge raus..überlegt und frisst dann erst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #82
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi ... lool ... der Süße Quitschi :herz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #83
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    6
    unsere uschi meldet also passt nur auf wenn ich auf der couch liege

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #84
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    Will ich mal Brollis Macke hinzufügen,bis jetzt hat er nur eine die so richtig raussticht und zwar wenn ihm kalt ist und er hat so garkeine Lust auf Gassi gehen dann setzt er sich auf "seine Wiese" und tut so als würde er sein großes Geschäft machen(kommt nix raus) und geht dann direkt schnur strax zur Haustür.Der veräppelt mich richtig na ja 20 minuten später muss er eh wieder runter geht das Spiel von vorne los

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #85
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Stella quietscht auch kurz vor dem einschlafen...sie braucht auch unbedingt einen Körperteil um einzuschlafen. Am liebsten legt sie ihren Kopf auf meinen Bauch und kurze Zeit später ist sie weg. Nächste Macke ist, dass sie wenn man mal nicht hinschaut ins Bad rennt und sich die Toilettenbürste sammt behälter holt und damit spielt. Lecker, sag ich euch.
    Gut das ich da eher reinlich bin und die aller 2 Monate durch eine neue getauscht wird.
    Meine Schwester schenkt ihr demnächst eine eigene

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #86
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was für geile Macken Der "Kack- Bescheisserle", "Bürstenklauer" und "Quietschies", einfach nur herrlich

    Heute beim Gassi haben sich unsere Gassibekanntschaften mit Beaglemädel köstlich über Neros "Kackakrobatik" amüsiert :
    Er sucht sich meist eine Stelle, wo er seinen leckeren Haufen schön sichtbar "platziert": meist auf einem Baumstumpf, heute hat er schön klebrige braune Masse gehabt und diese an einen Baumstamm geklebt, wo diese auch auf dem Rückweg noch hing

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #87
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    Schönen guten Abend @ all. Mein Rooney hat nur eine macke und zwar plastik flaschen, sobald er eine ergatert hat dann is er wie ausgewechselt er läuft mit den großen dingern ihn seiner schnute los und tritt sie dabei vor sich her.Die fliegen manchmal richtig durch die bude das geht dann solange bis er müde wird und dann legt er die flasche vor sich hin und pennt ihm sitzen ein bis er umfällt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #88
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Haha das macht unser Nero auchoder Mamas Schuhe :/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  9. #89
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    haha der "kackpräsentierer"!Das mit dem Klobürstenklau macht unser brolli genauso gerne ,kommt auch gut bei besuch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #90
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hahahha, hört auf....einfach zu klasse, diese storys....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faltenfreie bulldog

meine fr bulldogge lässt sich nicht mehr den po abwischen...schmerzen

bei meinen englischen bulldogge hängt tränensäcke raus

englische bulldoggen kraulen

französische bulldogge schläft mit ausgestreckter zunge

warum ist bei der bulldogge die zunge raus

bulldogge haengt zunge raus

englische bulldogge streckt zunge immer raus

macken euer bullys

englische bulldogge setzt sich immer mit dem hintern

zunge von hund hängt raus englische bulldogge

englische bulldogge maken

englischer bulldogge hängt zunge raus

bully streckt zunge raus beim gassi gehn

bulldogge streckt kopf

englische bulldogge macken

bulldogge streckt po zu

bulldogge grunzt glaube ich aus freude

englische bulldogge schnarcht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •