Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Bullsons Beitrag anzeigen
    Jo....da passen beide rein. Kommt auch immer ein bisschen darauf an wie der Hund gerne schläft...brauch er viel Platz oder macht er sich eher klein. Meine schlafen immer ganz gerade...wie zwei Bockwürstchen nebeneinander.
    Lola is eher die...ich drehe meinen Popo nach rechts und meinen Kopf nach links und seh aus wie eine Schlange beim "laufen" hahah
    Oder sie rollt sich zusammen und liegt dabei auf dem Rücken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also wir haben von fressnapf son kissen..ohne reißverschluß oder knöpfe...denn Lola frißt sowas ja gerne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von lola Beitrag anzeigen
    also wir haben von fressnapf son kissen..ohne reißverschluß oder knöpfe...denn Lola frißt sowas ja gerne
    Muss am Namen liegen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    ja wahrscheinlich..unsere mäuse haben ja mehrere sachen gemeinsam

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Das stimmt allerdings

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also Cino hat ein normales Kopfkissen (80x80), zwei Wolldecken. (alles im Wohnzimmer) und dann hat er im Schlafzimmer eine Schafswollbettdecke zusammengelegt. (also etwa 1mx1,35m). Er liegt so gerne auf dem Boden, daher hat er gar keinen Korb o.ä...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Aus aktuellem Anlass Nero´s neues Hundebett kam diese Woche. Es ist so ähnlich wie das Kudde und von der Verarbeitung prima: dickes Kunstleder, feste Nähte... ich wollte ja erst ein Kudde, aber Kohletechnisch ist es im Moment nicht drin. Da Nero´s altes Körbchen nicht mehr "in mein Farbkonzept" passte musste ein Neues her, das hier: Klick

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Fabrkonzept...haha ...das könnt ich sein typisch Frau, wa?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Jepp, Schatzi kanns schon gar nicht mehr hören

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hehe das kann ich mir gut vorstellen ... aber wat mut dat mut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •