Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo Daisyhill,

    ich denke auch im ganzem kann es bis zu 3 Jahre gehen.
    Mich interessierte wie lange in die Höhe??
    Kannst du mir dazu auch was sagen aus deiner Erfahrung mit Olivia.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh ha...
    na bin ich ja mal gespannt was in ein paar jahren aus unseren mäusen geworden ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Öhm, ich hatte jetzt nicht das Gefühl das mein Hund ein Jahr in die Höhe wächst...wenn dann in den letzten 3/4 Monaten nur noch minimal.Olivia ist ja kein EB, sondern eine Alternativ Bulldogge.
    Sie ist ca. 44cm hoch und wiegt ca.26kg.

    Hast du Angst dein Hund wird zu groß?Lass es doch einfach auf dich zukommen, ändern kannst du eh nix. Eine gewisse Orientierung geben dir zumindest die Elterntiere...wobei Olivia´s Bruder auch viiiiel größer geworden ist als der Rest seiner Geschwister.Er ist ein 53cm Riese.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  4. #14
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    ich find es auch immer extrem schwer zu sagen wie groß ein Hund wird..
    denn wie Du schon sagst Pia...die Geschwister können ganz anders werden...liegt ja immer daran was die Mäuse für Geene abbekommen haben
    Lola hat jetzt ne höhe von ca. 41 cm...ob da noch was zu kommt...ich lass mich überraschen
    Und in die breite geht sie eh noch denke ich..denn sie hat zwischendurch immer mal wieder so schübe wie ich finde..aber andere sehen das eh eher als man selbst finde ich Ich merk es immer nur am Geschirr

    Und da du ja nicht weißt wo die Kleene her kommt..wirst du dich einfach überraschen lassen müssen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu ihr beiden,

    nein ich habe lediglich Berichte gelesen wo immer was anders stand wie lange die EB in die Höhe wächst.
    Ich habe bis her immer riesen gehabt nie klene Hunde ,,für mich ist die Eb nen Zwerg


    Deswegen nur die Frage

    @ Daisyhill,

    was ist denn eine alternativ Bulldogge? Nee, Old EB?
    Denke mal schon..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Genau, Olde Type.
    Das sie länger als ein Jahr in die Höhe wachsen sollen war sicher ein Druckfehler, hab ich noch nie gehört...von keiner Rasse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Denke ich auch, dachte,, was steht denn da ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also Cino hab ich ja erst mit fast zwei Jahren kennen gelernt, er hat jetzt eine Schulterhöhe von ca 50cm und wiegt 27Kg und das ist noch ein bischen wenig, aber er ist halt ein Muskelpaket und ständig in bewegung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    bis wohin geht eigentlich die schulterhöhe..wollte gestern messen aber irgendwie kam ihc nich klar
    aber sie wiegt 25 kilo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Bitte um Löschung-Doppelposting

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ausgewachsen

wann sind englische bulldoggen ausgewachsen

wann ist eine englische bulldogge ausgewachsen

wann ist englische bulldogge ausgewachsen

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen4713-wann-ausgewachsen.htmlwann ist eine bulldogge ausgewachsenausgewachsene englische bulldoggewann sind bulldoggen ausgewachsenenglische bulldogge wann ausgewachsenwann englische bulldogge ausgewachsenbulldogge ausgewachsenbulldogge wann ausgewachsenold english bulldog ausgewachsenwann ist ein englische bulldogge ausgewachsenausgewachsene englische bulldogge weibchen datenab wann ist englische bulldogge ausgewachsenab wann sind englische bulldoggen ausgewachsengröße einer ausgewachsenen englischen bulldoggeenglish Bulldog wann ausgewachsenmit wieviel Jahren sind englische Bulldoggen ausgewachsenwann ist eine englische bulldogge von ihrer größe ausgewachsenwann ist die englische bulldogge ausgewachsenwann ist ein english bulldog ausgewachsenenglisch bulldogge nach 6 monate ausgewachsenold english bulldog wann ausgewachsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •