Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von dat lottchen Beitrag anzeigen
    Tina das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....und so wie die TÄ das gesagt hat könnte ich mir das bei ihr auch vorstellen das da eine unnötige Op. durchgeführt wird.....da ich ja im medizinischem Bereich arbeite....könnte meine Erklärung auch zustimmen....obwohl ich mich da auch eines besseren belehren lasse...
    Mein Beitrag hat sich mit deinem überschnitten
    Deine Erklärung wäre durchaus plausibel Weißt du zufällig, ob es beim Menschen ähnliche Parallelen gibt? Schließlich gabs ja mal viiieeele Frauen, die Binden getragen haben und bei Tampons ist es ja auch irgendwie so, dass keine Luft ran kommt und sich eine schöne Kollonie bilden kann... Oh Mann, ich hör auf, meine Gedanken zu spinnen, aber interessant ist es schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Die wechsel ich fast stündlich..
    denn ich mein, man kennt das ja von sich selber da will man den profen ja auch nich ständig drin haben!

    Und ich mein..ich stöpsel mich während die Indiander da sind ja auch..und da wirds ja dann auch warm und es kann gar nichts rauslaufen...aber wieviele frauen benutzen obs und die bekommen ja auch nicht automatisch ne gebärmutterentzündung!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Tina...zwei doofe ein Gedanke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Was für ein Dünnschiss!
    Sorry, ich hab auch die ganze Zeit ein Höschen an und säubere mich auch nicht alle 5min.
    Meine Hündin trägt Indoor immer ein Höschen mit ´ner dicken Damenbinde und es ist noch nie etwas passiert.Viel mehr Gedanken mache ich mir persönlich, wenn andere Hunde an meinem Hund rumschnüffeln...da ist die Gefahr meineserachtens viel größer sich da was aufzuschnappen.Im übrigen meine Hündin kommt erst gar nicht ran ans Pfläumchen zum säubern...und nu, watt´n jetzt???!Laufen lassen???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  5. #15
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Hi,hi...war zu langsam.Drei Doofe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  6. #16
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    lach...danke Pia

    Eben, das hab ich mir auch gedacht.,.ich mein..nenn mir eine "normale" Frau die wenn sie Ihre Tage hat den ganzen Tag untenrum nackt Durch die gegend rennt und es laufen lässt damit es keine entzündung gibt!
    Lola hat diese dicken Surfbretter Binden drin..die wechsel ich jede stunde..und wische ihr dann auch immer dne popo mit erst warmen wasser und dann mit kaltem wasser ab..denn sie ist da manchmal etwas ungelenkig,...sie fällt immer um dabei :lachtot

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Also ich habe schon von einigen Frauen bei uns in der Praxis gehört...dass immer dann wenn sie Binden getragen haben...sich sehr schnell ein Pilz entwickelt.....es kommt natürlich auf immer drauf an in wie weit das Immunsystem geschädigt ist....!

    Auch bei Tampons wurden solche Fälle schon bekannt....da ja nichts "rauslaufen" kann und man ja bis zu einigen Stunden das Teil trägt....können dort auch Scheidenentzündungen usw. entstehen.....und äusserlich dann auch ein Pilz da die Schleimhaut dann durch das Tampon sehr trocken ist....hoffe ich hab es ordentlich erklärt.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #18
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Pia...das war von mir auch nur eine Theorie.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Wenn das Immunsystem runtergefahren ist, kann ich es mir schon vorstellen das es da Bakterien leichter haben (bei Mensch & Tier).Aber zu viel "Putzerei" stört ja bekanntlich auch das Milieu.
    Also ich kann nur von mir und Olivia sprechen...keine Probleme trotz OB und dicker Binde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  10. #20
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    hach, is das alles verwirrend!

    Das ja zum Mäuse melken sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

höschen läufigkeit

gebärmuttervereiterung weil der hund höschen trug

französische bulldogge läufig hose

läufigkeitshöschen für französische bulldoggen

gebärmutterentzündung während der läufigkeit

läufigkeit höschen

Gebärmutterentzündung Bully

scheidenentzündung nach läufigkeit

gebärmutterentzündung nach erster läufigkeit

englische bulldogge surfbrett

höschen für bulldogge

bullys hitzehöschen

höschen bei läufigkeit

bulldoggen höschen

Läufigkeits Höschen selber nähen

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen4725-hoeschen-bei-der-laeufigkeit-kann-gebaermutterentzuendungen-herforrufen.html

höschen für hündin selbst nähen

www.Blutiges Höschen ausziehen

läufigkeit scheidenentzündung

hitzehöschen für bullys

hitzehöschen für französische Bullys

hundehöschen fur bullys

Was kann ich machen damit mein Hund sein Schlüpfer anlasst

englische bulldogge höschen

französische bulldogge gebärmutterentzündung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •