Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Höschen bei der Läufigkeit kann Gebärmutterentzündungen herforrufen??????

    Huhu meine Lieben...

    war heute mit meiner Schwester und ihrem Hund beim Tierarzt, hab Lola mitgenommen weil ich sie wiegen lassen wollte!
    Nun ist unsere Motte ja seit Montag läufig...und sie trägt hier Zuhause ja auch ihren noch schrecklichen Fressnapf Schlüppi!
    Beim Tierarzt wurd dann drüber gesprochen auch das sie Zuhause eben ihren Schlüppi trägt...oh ha, da hatte ich was gesagt..ich wurde total erschrocken angeschaut und ich wurde gefragt ob ich wüsste was ich meinem Hund damit antun würde!!
    Ich bin fast aus allen Wolken gefallen sag ich Euch!
    Die Tierärztin erzählte mir also mit ensetzen das es das schlimmste sei was man tun könnte, seiner Hündin während der Läufigkeit einen Schlüppi anzuziehen! Denn die Hündinnen müssten lernen auf sich zu achten und sich selbst zu säubern ohne das tropfen auf den Boden gehen!
    Gut und schön..nur auch ein Hund muss irgendwann mal schlafen!!!
    Sie erzählt also weiter, dass es durch den Schlüppi zu warm werden würde und es nicht richtig "rauslaufen" könnte! Und sich dadurch ganz schnell eine Gebärmutterentzündung entwickeln kann und ob ich das wirklich wollen würde!
    Ich sagte ihr das ich das noch nie gehört hätte und mein Hund ja nicht 24 Stunden am Tag Ihren Schlüppi trägt
    Und das mein Hund ja schließlich auch im Bett schlafen würde, oder ob ich sie jetzt die ganze nahct wachhalten sollte damit sie sich auch immer sauber machen kann?????
    daraufhin bekam ich nur zu hören, dann sollte ich meinem Hund eben klarmachen, das sie in den 3 Wochen eben nicht im Bett schlafen dürfe !!
    Und wenn ich so ein Problem mit ein bisschen Blut auf der Couch oder im bett hätte, sollte ich meinen Hund doch bitte kastrieren lassen, dann hätte ich das Problem nicht mehr!

    Abgesehen davon das ich mich wahnsinnig aufgeregt habe, jetzt meine Frage:

    Habt Ihr davon was gehört,??
    Bin echt ein bisschen entsetzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Hm Rinna....ich hab davon zwar jetzt noch nichts gehört.....aber wenn ich es mir recht überlege wäre es rein theoretisch Logisch.....wenn die Hündin den Tangi trägt....wird es an der Mu ja recht warm und es wäre so eine ideale Lebensbedingung für Bakterien geschaffen....da bei der läufigen Hündin ja die Mu recht stark geschwollen ist und sie sich etwas öffnet könnten dort Bakterien eindringen die solche Infektionen hervorrufen.....das wäre so meine Erklärung dazu....aber das hätte die TÄ dir auch so sagen können und nicht gleich so pampig.....

    Lotte ist im Moment auch läufig.....trägt aber keinen Tangi...weil sie sich über Tag sauber hält....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da habe ich noch nie was von gehört
    Auch, wenn Lola ein Höschen anhat, läuft das Blut ja raus.

    Aber ich ahne schon, worauf dieses Gespräch hinausläuft, nämlich auf die unsinnige Organentnahme aus "Bequemlichkeit", die nur eine unnötige OP ist und Geld in die Kasse der TA schwemmt Mit Schlüppern verdient sie ja nix.
    Und das wieder mit einer unbegründeten Angstmache am Halter, bei sowas könnt ich ausflippen

    Frag mal deine TA nach einer Studie zu dem Thema und empfehle ihr mal das Buch "Schwarzbuch Tierarzt", da nämlich ist genau geschildert, wie TA ihren Kunden Angst einjagen, um ihnen mit unnötigen Behandlungen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Und das hat ne TA geschrieben...

    Mach dir keine Gedanken, die Geschichte ist so absurd und man kann schnell erkennen, worauf es ausläuft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Tina das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....und so wie die TÄ das gesagt hat könnte ich mir das bei ihr auch vorstellen das da eine unnötige Op. durchgeführt wird.....da ich ja im medizinischem Bereich arbeite....könnte meine Erklärung auch zustimmen....obwohl ich mich da auch eines besseren belehren lasse...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    ich mein, sie rennt ja nicht die ganze Zeit mit dem Schlüppi durch die Gegend..aber wenn ich sie den ganzen tag über ohne rumlaufen lassen würde..wäre ich nur am wischen..denn sie tropf..grad beim laufen...
    kann ja auch sein, das es nur die ersten tage so extrem ist, oder weil es Ihre erste Läufigkeit ist!!

    Die Nacht hat sie es geschafft sich den Schlüppi ausziehen und ich bin durch ihr geschmatze wachgeworden
    Da war aber schon das halbe Bett voll mit Blutigen tropfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Aber ich sag Euch, sowas verwirrt einen echt

    Vorallem denkt man dann...ich will ja nicht das sie krank wird, nur weil ich ihr aus "bequemlichkeit" nen Schlüppi anziehe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ich mach es bei Lotte so...das ich ihr immer wieder sage...hey trulla sauber machen....sie macht es auch selbst wech....im Bett...klar es ist natürlich nicht so schön diese Blutflecken....nunja...dann leg ich immer das Laken aufs Bett was für Lotte ist an solchen Tagen....das wasche ich dann auch des öfteren mal....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Rinna mach dich da mal nicht verrückt...wenn du diese Binden in dem Tangi oft genug wechselst wird da nix passieren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #9
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    hach...ich bin verwirrt!!
    Ich rabenmama

    Ich mein sie liegt jetzt auch hier ohne schlüppi auf ihrer decke auf der couch...aber ach mensch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Nu hör aber auf....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

höschen läufigkeit

gebärmuttervereiterung weil der hund höschen trug

französische bulldogge läufig hose

läufigkeitshöschen für französische bulldoggen

gebärmutterentzündung während der läufigkeit

läufigkeit höschen

Gebärmutterentzündung Bully

scheidenentzündung nach läufigkeit

gebärmutterentzündung nach erster läufigkeit

englische bulldogge surfbrett

höschen für bulldogge

bullys hitzehöschen

höschen bei läufigkeit

bulldoggen höschen

Läufigkeits Höschen selber nähen

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen4725-hoeschen-bei-der-laeufigkeit-kann-gebaermutterentzuendungen-herforrufen.html

höschen für hündin selbst nähen

www.Blutiges Höschen ausziehen

läufigkeit scheidenentzündung

hitzehöschen für bullys

hitzehöschen für französische Bullys

hundehöschen fur bullys

Was kann ich machen damit mein Hund sein Schlüpfer anlasst

englische bulldogge höschen

französische bulldogge gebärmutterentzündung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •