Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo Daisyhill
    Zitat Zitat von Daisyhill Beitrag anzeigen
    Naja, so einfach ist es ja nun auch nicht: "Nimm einen Bulldog mit ´nem langen Fang und wenig Falten" und schon bekommt er weniger Probleme mit der Atmung. das habe ich ja so auch gar nicht gesagt,,das ist aber das erste worauf ich achten würde ,bei den Elterntieren und Welpen , wenn ich sie mir ansehe und der Züchter mir zusagt. Wichtig und richtig finde ich, das die Züchter ihre Zuchttiere ordentlich röntgen und auch wie Tina sagt auf Herz & Luftröhre untersucht werden.ganz genau ,,das wäre dann bei mir der nächste Schritt,,das zu erfahren.Ein EB soll auch noch wie ein Engländer aussehen und nicht wie irgendein Mischling.bin ich ganz deiner MeinungVon manchen hechelnden und unbeweglichen EB´s halte ich natürlich auch nix und sie tun mir wirklich nur leid.Da haben die Kritiker Recht, das sind Qualzuchten und dagegen muß etwas getan werden!unbedingt aber!!

    Im übrigen, ich hatte früher eine langnasige Rottihündin.DIE hat geschnarcht! Dagegen säuselt Olivia.
    das kenne ich auchnicht nur Bullis schnarchen...auch manche,,ich sag mal ..lang schnuten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Die Länge der Nase sagt so überhaupt nichts über die Freiatmigkeit eines Hundes aus oder über dessen Gesundheit
    Wichtig ist die da eher die Luftröhre,ob die in Ordnung ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Der Fang und die Nase + die Falten sagt natürlich nicht alles aus ...aber für mich sehr viel auf den ersten Blick
    Natürlich,,kann man in das Tier nicht rein schauen ,wie es innen aussieht und ob eventuelle Erbkrankheiten vorhanden sind,,da sollte dann der Züchter ,,mal erzählen ,,was er denn so für Untersuchungen absolviert hat

    Edit: fehlende Quellenangabe bei den Bildern

    Welche würdet ihr nehmen?
    Für mich ganz klar..das letzte Bild..EB3,, das schmutzige Tierchen,,schön eingesudelt

    Warum??,,wegen,Fang ,,Nase ,Falten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von Tina77 (24.08.2011 um 07:20 Uhr)
    L.G. Tiva

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Tiva, ich habe mal die Bilder rausgenommen, wegen Copyright.
    Sollten die Fotos von dir sein, darfst du sie gerne wieder rein nehmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ohhh,sorry ...habe gar nicht nachgedacht,,das war nicht mit Absicht!! Sorry,, kommt nicht noch mal vor!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Kein Problem

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    steffi
    Gast
    ich mach mir wahrscheinlich einfach zuviele Sorgen, ich werd nochmal den Züchter besuchen und mit ihm meine Sorgen besprechen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    @steffi: Lass dir bei der Züchterauswahl ruhig Zeit. Besuche im Zweifelsfall doch einfach noch ein oder zwei andere Züchter und entscheide dich dann. Bei welchem Züchter bist denn du momentan?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    steffi
    Gast
    mit den Züchtern in Ö sieht es nicht so toll aus, es gibt nur noch 3 aktive Züchter! da ich mein Baby ab der 5. Woche aber wöchentlich besuchen möchte, sollte es schon ein Züchter aus Ö sein. ich hab mich für Lola als Mami entschieden die Zuchtstätte heißt Lagatzas Pride

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Maya16.2.11
    Gast
    also unsere maya sieht ihren tierarzt nur zum impfen und zur flohbekämpfung.....hatten sie ja sofort vom ta untersuchen lassen als wir sie bekommen haben, und da hat er gleich alle untersuchungen gemacht auch ihre gelenke sind supi......ich finde das immer nicht so schön wenn man jemand sagt was man für einen hund hat und die sagen dann: Was eine EB???!!! die sind so empfindlich wegen ihren gewicht und nur krank un so....das stimmt gar nicht so wie es immer übertrieben wird,andere hunde sind in anderen sachen empfindlich deswegen stand auch für uns überhaupt nix im wege eine englische bulldogge zu kaufen.....und jetzt würde ich sie nie wieder her geben obwohl die vorbesitzerin sie zurück will!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lagatzas pride

was bedeutet lagatzas

lagatzaspride

lagatzas bulldoggen

lagatza`s pride

alle bulldogen rasen anzeigen

wer war bei Lagatzas Pride

hat jemand erfahrung mit lagatzas pride hunden

lagatza´s pride

erfahrungsbericht lagatzas pride

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •