Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254

    Lieblingsspielzeug von eurem Bully?

    Bug spielt am liebsten mit seinem Crazy egg oder mit dem Wasserball
    denn das Crazy egg ist zu laut für Drinnen


    Klick

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero´s absolutes Lieblingsspielzeug ist ein quietschender Kinderfussball, die Nachbarn freuts
    Asonsten wird das Ziehtau gerne genommen, wenns gröber sein darf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lola liebt ihren blauen Wubba
    Der hat auch schon richtig gelitten..aber da sie den auch nicht immer hat, liebt sie ihn noch mehr,)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Stimmt, einen roten Bubba haben wir auch noch, der kommt auf Platz 3

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    So flippt Bug dann aus wenn ich den Ball aufpuste!
    http://www.youtube.com/watch?v=lBPef...e_gdata_player

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Also am liebsten spielt unser Eddie draußen mit seinem Plastikei. Da geht er ab wie ein Zäpfchen. Es ist auch das einzigste Spielzeug, das er nicht kaputtkriegt. Irgendwann muss ich ihn dann aber reinholen oder ihm das Ding abnehmen, denn damit kennt er kein Ende.

    Noch lieber wären ihm Bälle, aber leider hat keiner länger als 3 Minuten durchgehalten, was eine ganz schön teure Sache auf Dauer ist. Vielleicht werden wir ihm irgendwann mal einen Ferkelball holen, ist ja auch aus Plastik und eigentlich unkaputtbar.

    Drinnen hat er einen Kong-Knochen, einen Kong und einen Vollgummiring, mit denen rennt er oft in der Wohnung herum und fordert uns zum Spielen mit ihm auf.

    Grüße Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Hihihihi....wat ne vorfreude...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Also ..bei uns gibt es kein Lieblings-spielzeug,,draußen fallen z.Z die Äpfel vom Baum auf den Weg zum Wald,, da nehmen die Hundis gleich welche mit und spielen damit.
    Im Wald schmeissen wir schöne Stöker..die dann Km weit getragen werden,auf bis ins Haus von den Hundis.
    In der Wohnung ist es mal ein Ball mal..ein Strick ....auch schon mal ne Kartoffel..,,kicher.
    Gibt so viel womit meine Hunde spielen....Lieblings-spielzeug direkt haben sie nicht,spielen mit allem total gerne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotans liebstes Spielzeug sind leere Plastikflaschen.

    • Er räumt regelmäßig die Tasche für leere Pfandflaschen aus.


    Die katapultiert er über die gesamte Terrasse, zieht den Stöpsel ab und lässt sich darauffallen.
    Dieses Geräusch findet er Genial. Und ich habe viel Platz im gelben Sack.
    Danach folgt gleich der Wasserball.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino mag auch gerne mit allem Spielen.
    Er hat schon gut 10 Bälle in unterschiedlichen Größen und Formen zerstört.
    Sogar den roten Kong hat er klein bekommen.
    Plastikflaschen mag er auch, das knistert so schön.
    In der Wohnung nimmt er gerne mal ein Verkontetes Handtuch, eine Socke oder Harry Hase, der bis heute ganz geblieben ist.
    Am allerliebsten hat er aber den Schwarzen Kong gefüllt.
    Drausen schleppt er gerne Äpfel, Holz und Blumentöpfe durch die gegend.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •