Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von danni81
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    93

    ich muss Euch was erzählen...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss hier mal was los werden. Bei uns in dem Haus nebenan, wir wohnen in einem Acht Familienhaus, das neben uns ist auch eins. Wohnt eine ältere Dame, letzte Woche war ich morgens mit Piet draußen bei unserem kleinen Teich, da kommt die hinter mir her. Piet macht gerade sein Geschäft, ich hatte die Tüte schon in der Hand da mault die mich an, das wäre jetzt schon das zweite Mal, sie würde das jetzt der Stadt melden. Ich meinte dann zu ihr, das wir das immer einsammeln, darauf hin meinte sie wir würden das dann in den Briefkasten der Post werfen Na klar, wir haben auch nix anderes zu tun. Ich dachte mir dann nur lass sie reden, soll halt wer von der Stadt kommen, mir doch egal. Gerade war ich wieder mit Piet draußen, da steht sie da mit einer anderen Nachbarin, wir gehen vorbei und sie zeigt gleich auf uns und legt los. Ich hab letzte Woche ein richtig ungutes Gefühl gehabt raus zu gehen mit ihm, weil ich sowas total schlimm finde. Wie können Menschen so sein?!? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Die Dame ansprechen? ignorieren?

    Vielen Dank für zuhören.

    LG Danni

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bianca
    Gast
    Sie sagt du wuerdest die Tueten dann immer in die Briefkaesten werfen?

    Ich wuerde Sie einfach mal darafu hinweisen, wenn Sie es nicht unterlaesst machst du Anzeige wegen Rufmord, ganz einfach. Ich wuerde mir da keinen Stress machen und ne Anzeige machen, wenn es nicht fruchtet. Alles andere ist wirkungslos bei solchen Personen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    ... wenn`s nix interessantes in der Straße am Zaun zu tratschen gibt, dann denkt man sich eben sowas aus

    Na der Oma hätte ich ja mal kräftig die Meinung gesagt, und die Sache mit dem Rufmord ist davon gar nicht so weit weg

    Mach dich nicht heiß, solltest du nochmal mitbekommen, dass sie über dich so mit anderen redet geh hin und frag sie mal ob sie ne Anzeige wegen Rufmord kassieren möchte

    Unglaublich echt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Da muss man erstmal drauf kommen. Wirklich übel. Ich würde sie bei nächster Gelegenheit nocheinmal darauf ansprechen, dass Du das ungeheuerlich findest und sie bitten das zu unterlassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Manche haben echt eine blühende Phantasie
    Ich würde ihr auch mit einer Anzeige wegen Rufmord drohen und sie fragen, ob ihr Leben so armseelig sei, dass sie nichts anderes zu tun hat, als zu lügen. Echt unfassbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Omis haben schon oft komische Hobbys ... unfassbar....
    Kann mich den anderen nur anschließen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich glaub, wenn mir eine Omi sowas vorwerfen würde, dass ich die Kacke-Tütchen in den Briefkasten werfen würde, hätte ich die erst mal ausgelacht.
    Nimm das einfach nicht Ernst. Kann es sein, dass diese Omi einfach etwas verwirrt ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Henry
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Altenberg/Dresden
    Beiträge
    24
    Wenn die Omi weiter so verwirt ist und solch ein scheiß verbreitet wird sie entmündigt und kommt in ein Altenheim für hoffnungslose Omis,dort kann dan sehen wie es ist.
    Oder hau ihr doch mal den Briefkasten voll.
    Ich hätte da nicht so viel nachsicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja leider gibt es immer wieder soche ...... Leute.
    es ist einfach unfassbar und auchärgerlich für Dich.
    ich würde auch mit einer Verleumdungsklage drohen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Mach dir nicht so einen Kopf....die Oma hat halt nix anderes mehr...!! Ich sag ja immer wieder....wir Bully-Besitzer brauchen ein dickes Fell...an mir prallt sowas ja ab....wir haben hier auf der Strasse auch so Experten...die machen aber mittlerweile einen grossen Bogen...um mich und meine Knödels....

    Setz dich da mal durch und hau ihr die passenden Sprüche um die Ohren...wirst merken wie schnell die gute Oma das sein lässt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •