Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: Bombazo

  1. #101
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Schöne Bilder von den beiden Süssen!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #102
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Erika Beitrag anzeigen
    Bin ich froh das auch ihr diese Einstellung habt denn " unsere " Notsocken brauchen solche Leute wie ihr seid . Besonders freue ich mich natürlich das ich das Happyend von Bomba weiter verfolgen kann .
    Ich würde so gerne wissen wie es Margo geht ( bei uns im Forum ) . Leider kommt da kein Lebenszeichen. Sie lag mir so am Herzen .
    ja schade, das sich manche Frauchen nicht mehr melden.
    Ich stöber auch immer im Happy end, auch wenn man nichts dazu schreibt, interessiert es einem doch.
    Ich habe auch noch so meine Faforiten, wo man gerne verfolgt, wie es ihnen so ergangen ist.
    Ich hoffe so sehr, das alle Hundis so glücklich werden wie Bomba und die Frauchen und Herrchen so wie ich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #103
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Wenn es bei uns soweit ist, wird es auch als zweithund ne Notsocke geben. Jetzt erst mal der Umzug und dann das Baby.
    Aber irgendwann gibt es als Zweithund ne Notsocke.
    Cino ist ja auch als erwachsener Hund zu uns gekommen, weil ich ganz klar kein Baby wollte.
    Denn die Babys finden immer gamz schnell ein Zuhause.

    Schön das es Bomba so gut bei euch geht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  4. #104
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Glückwunsch zum Baby

    da habt Ihr ja noch was vor Euch.
    Ich habe auch lange überlegt mit ner Notsocke,,psssssst-weil mein Mann(groß wie ein Bär) respekt vor fremden Hunden hat.
    Die bekommen das natürlich schnell raus und nutzen das schamlos aus
    desshalb habe ich nach unserem letzten Hund auch erst mal nen Welpen gehabt, da ich schauen wollte ob ich seinen Respekt vor
    Hunden damit etwas lindere.Hat geklappt und dann erst ne Notsocke--man weis halt nie, obe es Probleme gibt.
    Ich sage nicht, das jeder damit zurecht kommt--muss jeder selber entscheiden--schön währe es schon.
    Alledings als Ersthund ohne Erfahrung rate ich auch nicht jeden dazu bzw Rasseabhängig---also nicht gleich so was großes.
    Einen Yorki wird man (körperlich) eher Herr als einer deutschen Dogge

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #105
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Der Zweithund soll was kleineres werden, ich denke da so an Frenchie oder Mopsi...

    Ja, mit dem Baby haben wir so viel vor uns, aber wir freuen uns so sehr darauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  6. #106
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Super schöne Bilder!!
    Schön ,das es solch Menschen gibt wie dich und die Notsocken ein neues Zuhause finden können!!
    (Skully ist ja so gesehen auch ein Nothund,,bzw ich habe die Wanderkette unterbrochen in ihrem sehr jungen Alter,sie war 12 Wochen als sie zu uns kam)
    Immer wieder Hut ab!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #107
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Tiva Beitrag anzeigen
    Super schöne Bilder!!
    Schön ,das es solch Menschen gibt wie dich und die Notsocken ein neues Zuhause finden können!!
    (Skully ist ja so gesehen auch ein Nothund,,bzw ich habe die Wanderkette unterbrochen in ihrem sehr jungen Alter,sie war 12 Wochen als sie zu uns kam)
    Immer wieder Hut ab!!
    Danke, aber es gibt glücklicherweise viele Menschen, die sich den Notsocken annehmen.
    Sie geben so viel zurück---bei vielen ist der Weg nicht so einfach, wie bei mir z.B.
    ich bin auch immer froh, wenn man die Schicksale von manchen Hundis und auch anderen Tieren hört.
    Ist ja auch manchmal wie bei Skully das Ende einer Wanderkette.
    traurig, das es so etwas so oft geben muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #108
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja,das ist jedesmal sehr ,sehr traurig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #109
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    und hier nochmal Bildchen von der immer frecher werdenden Bomba, die jetzt schon versucht mit ihrem "stabielen" Popo Wotan vom Sofa zu drängeln.
    Alleine kommt sie noch nicht hoch, aber sie hat herausgefunden, das man von oben alles besser im Blick hat
    Was soll man dazu sagen?
    Anhang 3363
    Anhang 3364

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #110
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Und die männlich Variante natürlich auch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wotan und bomba

ich brauche eine schnellwirkende kastrationsspritze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •