Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Thema: Bombazo

  1. #161
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Sehr, sehr schöne Bilder
    Danke fürs einstellen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #162
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #163
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi super klasse Fotos

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #164
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    tolle Bilder wieder ... Bombazo sieht so glücklich aus

    ihr habt ja immernoch so viel Schnee ... Häppchen wird schon ganz neidisch, sie würde auch so gern durch den Schnee toben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #165
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja , Schnee aber nur auf unserem Hausbergen---zum Dolmar fahre ich ca 7 Km und auf die Hohe Geba in der Th. Rhön ca. 17 Km.
    Bei uns direkt muss man mit Regen vorlieb nehmen. Oberhof ist ca 35 Km und da liegt richtig viel Schnee.
    Bomba und Wotan lieben Schnee, also fahre ich jeden Tag mit ihnen auf die Berge. Das ist gutes Muskeltraining für Bomba
    Das Bömbchen taut jetzt richtig auf und ich denke sie fühlt sich wohl.--Sie ist ein Goldstückchen-es hätte mich nicht besser treffen können--es passt einfach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #166
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Hallo Ihr Lieben,
    heute mal wieder ein kurzer Bericht über mein süßes Bömbelchen.
    Leider habe ich eine verschleppte Grippe und bin fast nur am liegen, darum nur selten online.
    Bömbchen hat sich ihren Platz im Rudel erkämpft und wird täglich immer sicherer.
    Allerdings gibt es wie heute auch so manche Rückschläge. Bomba ist sehr schreckhaft. Das hatten wir schon mal besser im Griff, aber vielleicht war sie auch heute auch nur schlecht drauf. Auf alles was klappert reagiert sie sehr schreckhaft und sucht Schutz in einer Ecke. Eine umfallende kleine Tube Salbe oder eine vom Tisch rollende Mandarine reichen Ihr momentan für einne Panikatacke. Einen bestimmten Auslöser gab es nicht Die letzten Tage war alles schon recht gut und ich hatte den Eindruck, das auf einem guten Weg zur Selbstsicherheit ist. Ich hoffe morgen geht es wieder besser.
    Aber es gibt auch Anzeigen,das sie bei uns angekommen ist. Z.B. ist sie zum Wachhund mutiert . Sie flippt aus , sobald wir Besuch bekommen und bewacht uns. Dann zeigt sie auch schon mal die Zähne und versucht Besucher in die Flucht zu schlagen Das war vor wenigen Tagen noch undenkbar. Wenn ich im Raum bin, lässt sie sich sofort auf ihren Platz schicken und beruhigt sich, sollte sich aber mal einer in die Wohnung verirren, wenn ich nicht in der Nähe bin, na da weiß ich nicht wirklich wie sie reagiert Aber daran arbeiten wir. Mit Wotan funktioniert es jetzt sehr gut, sie kuscheln und geben küsschen--so wie erhofft, aber auch ihn beschützt sie jetzt und schlägt auch mal potentielle Spielgefährten in die Flucht
    Ich freue mich soooo sehr über den kleinen manchmal noch ängstlichen Sonnenschein, sie ist wie für unsere Familie gemacht. Sie hat jetzt schon eine gute Kondition und auch Spaß an den Waldspaziergängen. Manchmal tobt sie schon mit Wotan durch das Unterholz Ein richtiger Clown unser Bömbchen. Was gut schmeckt, weiß sie auch Leber, Nierchen und Herz mmmhhhhhhhh lecker und gerne auch mal frisches Fleisch, da fängt sie an zu tanzen, wenn ich den Napf fülle
    Bildchen kommen, sobald es mir wieder besser geht, bis dahin
    LG Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #167
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Wünsch dir gute Besserung...ich häng z.z. auch durch

    Freu mich schon auf neue Bildchen vom süßen Sonnenschein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  8. #168
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    schön zu hören, daß sich die Süße so gut macht ... naja die kleinen Rückschläge ...aber das kriegt ihr hin
    ich wünsche dir auch Gute Besserung und freu mich auch schon auf neue Bilder von Bömbchen und Wotan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #169
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Danke Ihr Lieben

    @ Sabrina---wünsche Dir auch Gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #170
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Angesichts der vielen Notsocken die nicht das Glück und so tolle Hundeeltern haben
    freue ich mich so sehr über solche Zeilen .
    Liebe Tine ich wünsche euch weiterhin alles liebe und Gute .
    Vor allem aber Dir erst mal gute Besserung .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wotan und bomba

ich brauche eine schnellwirkende kastrationsspritze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •