Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Thema: Bombazo

  1. #31
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Gratuliere zum Nachwuchs und wünsch euch alles alles Gute mit Bomba
    Freu mich schon auf Bildchen
    Und wünsch mir tägliches Update

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  2. #32
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super, endlich ist sie da.
    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder von Bomba und natürlich zusammen mit Wotan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #33
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Hallo Ihr Lieben,
    habe die beiden gerade mal getrennt, da Wotans Testosteronspiegel bis ins unermessliche gestiegen ist.
    Das ist das einzige Problem was ich habe, Wotan ist kurz vorm Kollaps.
    Ich dachte mir schon, das in der Richtung was kommt, war gerade mit ihm beim Notdienst, da es wirklich richtig schwierig ist,er versucht Bomba ununterbrochen( seit gestern Nachmittag) zu besteigen.Er freut sich und teilt auch alles mit ihr, passt auf sie auf,hat aber solchen Stress, das ich ihn vorläufig eine schnellwirkende Kastrationsspritze geben lassen musste.
    Habe mich natürlich mit meiner Hundetrainerin vorher abgesprochen, die machte einen schnellen vor Orttermin(Heute Mittag)um sich ein Bild zu machen. Sie kennt Wotan seit er 4 Monate alt ist und hat schon immer gesagt , Wotan ist ein Fall für eine Kastration(Sie ist eigentlich strikt gegen Kastrationen)---ich auch!---ließe sich aber wirklich nicht vermeiden., Er ist so gestresst, das ich Angst hatte, er kollapiert. Die Nacht war allerdings ruhig, da sie sich ja vorher fix und fertig gemacht haben.
    Ich sagte je bereits, das Wotan in der Hundeschule schon als Triebtäter betittelt wurde .
    Er riecht heiße Mädels auf der Strasse und will dann alles was bei 3 nich die Dachrinne hoch klettert.
    Ist die Zeit vorbei ist alles OK, nur wann ist die Zeit rum??? eine ist immer heiß.
    jetzt noch ein paar Bildchen--nicht gelungen aber einigermaßen vorzeigbar
    Bild 378.jpg Bild 382.jpg Bild 386.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Wotan Wotan der kleine Draufgänger Hoffe, dass es nun besser wird.
    Wie hat Bomba denn darauf reagiert? *neugier*
    Süß isse die Bomba, noch viel süßer als auf den Ungarn Bildern hach wie schöööön
    Und ein süßes Päarchen die Zwei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #35
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja Bomba hat es geduldig ertragen und auch ab und an hingezwackt, auch ich bin eingeschritten, aber Wotan hatte so einen Stress, das er auf keine Ansprache und sonstiges reagiert hat.---also purer Stress
    Schaum vorm Mund, Erbrechen das volle Programm.
    Auch bei Rüden ist er dann so, also alles,was greifbar ist wird bestiegen(wenn irgendwo eine Spur ist),
    sonst ist Wotan eher ein unterwürfiger Rüde, aber da harkt es aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Bomba iss ja zuckersüss..... hoffe Wotan beruhigt sich in den nächsten Tagen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #37
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gottchen, ist Bomba eine Süße, kein Wunder, dass Wotan nur noch eins im Kopp hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #38
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Uii, herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft!!

    Und sag dem Rammelfritze doch mal, dass man so keine Dame begrüsst, also tssss.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #39
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Und sag dem Rammelfritze doch mal, dass man so keine Dame begrüsst, also tssss.....[/QUOTE]

    jetzt ist es mit dem Rammeln vorbei
    Heute morgen hat er es noch ein mal versucht, mehr oder weniger halbherzig, aber gester und der Samstag waren schon häftig. Aber jetzt können sie sich in Ruhe kennen lernen, es war die richtige Entscheidung und es hätte eh irgendwann zur
    Katrastion geführt. Ist halt ein Macho der Wotan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Echt?? So schnell wirkt das?? Wow...
    Dann wünsche ich den beiden nun eine romantischere Kennen-lern-Phase...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wotan und bomba

ich brauche eine schnellwirkende kastrationsspritze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •