Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Thema: Bombazo

  1. #41
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    [QUOTE=Wilma;95613]Echt?? So schnell wirkt das?? Wow...

    ja das ist extra für solche Fälle gedacht oder für Hunde mit Prostatabeschwerden, wo sich schnell eine Besserung einstellen soll.
    Aber Bomba scheint auch noch gut zu riechen, auf unserer Hunderunde heute Nachmittag haben noch zwei Rüden so ein Tam Tam veranstaltet.
    Ich kann es mir nicht erklären, Jana sagt Bomba ist seit ca 9 Wochen kastriert.

    Aber es wird, ganz ohne aufreitversuche geht es noch nicht, aber Wotan ist schon ansprechbar, das wa ja die letzten beiden Tage gar nicht so. Der hat mich gar nicht wahrgenommen.--Total Bekloppt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Puh da haben wir ja mit Samu Glück gehabt denn als er zu uns am 9. Juli kam war er erst
    knapp sechs Wochen zuvor kastriert worden . Ronja war in der Standhitze und wir hatten
    uns auf ein paar sehr anstrengende Tage vorbereitet . Ronja konnte noch so sehr ihren
    Charme spielen lassen aber Samu hatte null Bock auf solche Spielchen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  3. #43
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Hallo Erika, da hast Du wirklich Glück gehabt---oder ich Pech?--Naja es regelt sich ja jetzt alles langsam.
    Es ist halt schade,das der Einstieg so doof war. Jetzt ist Wotan erst mal beleidigt, weil ich ihn ständig maßregeln musste und Bomba hat einen komplett falschen Eindruck von Wotan.
    Man kann Wotan ja gar nicht böse sein, er ist halt so ein Testosteronbündel.--aber damit ist es ja jetzt vorbei und ich hoffe die Beiden nähren sich jetzt unter normalen Bedinnungen an.--ich habe ja genau dieses Problem kommen sehen, desshalb habe ich vorab ja schon mal Fragen dahingehend gestellt. Morgen bin ich mit den Beiden nochmal bei einer Hundetrainerin eingeladen, die sich nochmal Wotan anschauen will und wir überlegen zusammen, ob es bei einer chemischen Kastration bleibt oder ob eine OP erforderlich ist. Mir währe die chem. Variante lieber, da Wotan noch keine 2 Jahre ist und noch mitten in der Pupertät steckt.
    Nun kommt Zeit, kommt Rat, das bekommen wir schon hin wenn es weiter nichts ist als dicke E.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #45
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Nicolsche ... tztztz ...

    Bin gespannt was die Trainerin sagt...halt uns auf dem Laufenden

    Gübbet denn schon wieder neue Bilder???? *liebguck*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  6. #46
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Ja gute Idee Nicöllsche, wenn das so einfach währe

    Bilder vom gassi gehen gestern
    8704316chf.jpg Bild 3941.jpg Bild 3942.jpg Bild 3943.jpgBild 3944.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    oh Bildchen danke
    Das schaut nach viel Spaß aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  8. #48
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja das war noch etwas zögerlich mit Bomba, aber ich denke sie mischt bald richtig mit.

    Sie muss noch etwas abspecken, ist ein bisschen dick die schöne
    hier ein Bild von der Übergabe der süßen

    8680392vqr.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    och so n bißchen winterspeck kann nicht schaden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  10. #50
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oooh wie schön...Bomba wird direkt "eingebürgert", toll!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wotan und bomba

ich brauche eine schnellwirkende kastrationsspritze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •