Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: lustlosigkeit

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von lena
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Oebisfelde, Germany
    Beiträge
    49

    lustlosigkeit

    Hallo.
    vielleicht kann einer von euch mir helfen, jule ist nun 1 1/2 jahre und nach der läufigkeit ist sie sehr lustlos gewurden. sie schläft sehr viel, zum rausgehen hat sie nicht viel lust und spielen mag sie auch kaum nocht. aber gesundheitlich gehts ihr gut.

    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja, mit Mädels kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber mein Bruder und Schwiegertochter haben Mädels, da war das oft auch so nach der Läufigkeit.
    Ist sie vielleicht Scheinträchtig???-sammelt sie Spielsachen und sind die Zizen angeschwollen?
    Googel doch mal.
    Aber es gibt ja hier viele Mädels mit Hündinnen,die können bestimmt weiter helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Bei Lotte war es nach der Läufigkeit auch immer so...sie war lustlos....müde....teilweise ist sie auch in letargie verfallen. Achte bitte darauf ob sie Scheinschwanger ist...so wie Tine schon schreibt....bei manchen Hündinnen schiesst auch Milch ein....so war es bei Lotte auch immer...das kannt du ganz einfach Testen indem du ganz leicht an eine der hinteren Zitzen drückst...

    Wenn sie Scheinschwanger ist....geh bitte zum TA und lass dich beraten was man da machen kann.....wir hatten ja leider jetzt diese blöde Gebärmutterentzündung..die schon lebensbedrohlich war. Will dir da keine Angst machen....aber Lotte war immer nach der Läufigkeit Scheinschwanger...und wenn deine Maus jetzt schon damit anfängt wird es sich auch weiterhin so durchziehen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von lena
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Oebisfelde, Germany
    Beiträge
    49
    scheinschwanger ist sie nicht das hat der ta schon festgestellt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hm...dann weiss ich auch nicht was deine Kleene hat...?!?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von lena
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Oebisfelde, Germany
    Beiträge
    49
    aber muss vielleicht dazu sagen, dass sie noch nie solch ein aktiver hund war

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ..... ich kenne so etwas auch von manchen meiner Mädels!
    wenn keine Scheinträchtigkeit vorliegt - lasse ihr einfach bissel die Ruhe! Das gibt sich schon!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Vielleicht brauch sie einfach noch ein bisschen, bis sich Ihr Hormonhaushalt wieder normalisiert hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    jop, das wirds sein- die Hormone...
    Wilma ist ein paar Wochen nach der Läufigkeit auch nicht der Clown hoch 3... Da musste Dir echt Mühe geben, die Kleene zu animieren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von lena
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Oebisfelde, Germany
    Beiträge
    49
    ja das stimmt, mit viel glück und sich zum affen machen klappt das auch manchmal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge lustlos

englische bulldogge lustlos 4 monate alt

bully lustlos

bulldogge ist lustlos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •