Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verhalten...

  1. #11
    Eve
    Eve ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Lahntal
    Beiträge
    82
    Buddy hat jetzt seit ca. 6 Wochen seinen Chip. Die Wirkung hat auch etwas gedauert. Ist wohl auch von Hund zu Hund verschieden. Seit 2 Wochen sind seine Eierchen deutlich geschrumpft. Man kann bei ihm schon beobachten, dass er wesentlich weniger aufreitet, jammert und die Hündinnen anbettelt. Das ist auf jeden Fall schon super geworden. Die Aggression gegen andere Rüden ist allerdings ( bis jetzt) geblieben und ich gehe auch nicht davon aus, dass das noch anders wird. Wie einige ja gesehen haben, Weiber sind okay, aber Rüden werden angegriffen. Damit muss ich halt leben und genau schauen mit wem der Dicke sich verträgt und wo wir es einfach lassen. Wenn wir an anderen Rüden vorbei kommen und er an der Leine ist, ignoriert er diese strikt. Das ist für mich auch eher eine Erziehungssache. Man kann daran arbeiten, aber alleine durch den Chip wird diese Aggression nicht wirklich aufhören.
    Der positive Nebeneffekt: keine Tröpfeln mehr, keine Vorhautentzündung und somit auch keine Flecken in der Bude!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Buddy, Carlos & Eva-Maria

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Na diese Rüdenagression, hat er erst die letzten Wochen, seit hier soviele Mädels heiß sind.

    An der Leine ignoriert Cino jeden Hund solange ich es ihm nicht erlaube.

    Na wir werden es sehen. Er bekommt den Chip jetzt und dann sehen wir weider.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #13
    Eve
    Eve ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Lahntal
    Beiträge
    82
    Ich will dir das nicht schlecht reden, aber es muss nicht nur an den heißen Mädels liegen. Buddy hat auch mal ne Zeit gehabt, da konnte er auch mit Jungs locker spielen und diese ist nunmal rum seit er älter ist! Denke wenn man das erstmal erreicht hat, wird auch ein Chip daran nix ändern.
    Das ist jetzt nur mein persönliches Empfinden. Vllt hat noch jemand anderes damit Erfahrungen gemacht oder hat auch diese Veränderung bei seinem Rüden gehabt.
    Trotzdem bin ich gespannt, wie deine Beobachtungen bei Cino sein werden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Buddy, Carlos & Eva-Maria

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge macht während standhitze in die wohnung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •