Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Danke!

    Ja,klar sie ist und bleibt meine Mausi

    Es ist nur sehr nervig, jeden Tag meinen Männe zu hören ,das Skully bestimmt keine EB ist-wäre.
    Entweder ne Mischung aus Eb und FB oder OEB oder Victoria Bulldog oder Shorty Bull ect..,,,,,Nerv,nerv,nerv ..ich kanns euch sagen wenn das bald täglich so geht

    Und er sagte nicht nur einmal,, frag doch mal in deinem Forum nach, da sind so viele Eb halter ect...was die dazu sagen ,,nun mache ich das ..damit Ruhe einkehrt.

    Also alle Meinungen her!!! ,,lach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu Sunshinebully,
    hatte dich überlesen ,sorry
    Da ist ja noch eine extrem Entwicklung von statten gegangen!!
    Wunderbares hübsches Mädel!!
    Danke für die Bilder!!

    Ich bin nicht der jenige ,der sich Sorgen macht,,das tut mein Männe..in übermaßen
    Echt -schlimm!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Ja ne. Vor allem die lange Schnauze...Na die Vorbesitzerin/Händlerin hatte mir gesagt, dass auf der väterlichen Seite, quasi der Großvater(wenn ich mich richtig erinnere) ne OEB wär. Aber was da nun dran vorbeigelaufen ist, keine AHnung. Aber ich finde, sie sieht schon aus, wie ne EB.
    Ja,ja den Männern kanns nicht schnell genug gehen. Dann zeige deinem Männe doch mal meine Fotos. Er muss einfach Geduld haben, die brauchen halt. Meine Kleine ist noch soo lange gewachsen, zum Schluss nur noch in die Breite (auch am Kopf), das hat glaub ich noch nicht aufgehört
    Ich glaube meine Fotos sind ein gutes Beispiel und Anlass zur Hoffnung

    Ich kann dich gut verstehen, mir würde das auch auf die Nerven gehen Egal, was bei Skully mit drin sein kann, hübsch und knuddelich ist sie jetzt schon und an deinen Gefühlen änderts ja auch nicht. Herrchen muss sich einfach in Geduld üben und die Zeit mit der Kleinen genießen, ohne sich um die Rasse sooo große Gedanken zu machen, denn verändern könnte er ja an der Tatsache dann auch nix ABer ich kanns natürlich auch verstehen, dass man sich seine Gedanken macht und es wissen will...aber iwe gesagt, die Zeit wird es euch zeigen

    Ich finde jedenfalss beide Knautschi gut. Boxer u EB find ich auch eine gute Mischung/Bild!
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Eben nochmal durchgelsen: Der letzte Satz klingt nach falscher Richtung. Ich meinte keine Kreuzung, sondern beide auf einem Bild Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Habe dich schon richtig verstanden
    Ja ,sie sind beide ein tolles Team.
    Ach weißt du, ihm ist es auch egal ob oder wieviel noch an Skully dran kommt, er ist aber ein Typ der genau wissen möchte was Sache ist, das ist echt schrecklich!
    Als dann hier in Skull`s Bilderthread auch vermutungen kamen sie schaut mehr nach OEB mittlerweile aus ,,um so mehr fühlt er sich bestätigt und kriegt noch weniger Ruhe
    Er war schon immer mehr als nur ein Hundefan...alles muß er genau wissen-forschen usw.
    Bei Murphy unserem Boxer ,,glaube der Züchter hat damals zu viel gekriegt ,was der nicht alles für Fragen stellte und sehen wollte und wissen wollte und und und..... .

    Deine Mausi hat sich super entwickelt, wirklich eine wunderschöne Bulli-Dame!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #16
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Schau Dir unsere Lola an mit ihren 13 Monaten...
    die is sehr zierlich...und ne kleine Kamikatze Maus..

    Lass Dich einfach überraschen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Tiva Beitrag anzeigen
    Skully kam ja zu uns als Englisch Bulldogge.. .
    Da mich mein Männe täglich schon bald belästigt, mit seiner These, das Skully eine Continental Bulldogge sein könnte aber auch eine OEB oder eine Victoria Bullgogge aber am meisten Shorty Bulldogge...
    Sabine,
    da ich die Maße von Skully nun etwas genauer kenne (Fotos täuschen manchmal extrem) kann ich dir definitiv sagen es steckt kein Conti und auch keine OEB/Victoria Bulldog in ihr. Skully ist für eine EB sehr klein und wird auch immer etwas kleiner bleiben. Es muß nicht zwingend ein Mix drinstecken, wobei ein richtig typvoller EB einfach auch in diesem Alter schon andere Körpermaße hat. Ich meine das keineswegs abwertend, aber dein Mann brauch auch nicht drauf zu hoffen, das Skully noch "explodiert". Sie wird immer ein eher kleines Mädchen bleiben...aber ´ne Süße!
    Habt ihr gar keinen Anhaltspunkt zu den Ahnen?Ich weiß jetzt nicht aus dem Hütchen Skullys Herkunft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu Pia

    einmal Applaus,

    der kommt von meinem Männe

    Du,er hofft oder erwartet gar nicht ,das Skully explodiert ,das ist es ja ,was er meint.
    Sie ist seiner Meinung nach für ne Eb zu schmal ,zu klein ,zu wenig beläftzt oder wie des heisst ,zu wenig Haut+Falten.

    Deswegen ging sein gerübel ja los

    Nein,wir wissen gar nichts über Skully ,versuche mich kurz zu halten:
    Alles ganz kurrios gewesen, Skully war nicht geplant-wir wollten sie eigentlich nur aufpassen bis sie ein neues Zuhause gefunden hat-Sie ist vom Bekannten dessen Bekannten ect.. der hatte sie sich gekauft ,Skully stammt aus Polen.Den sein Rüde hat sich gar nicht mit ihr verstanden und atterkierte sie extrem übelst.
    Info war-ist, sie ist eine EB.
    Sie kam mit 12 Wochen zu uns und um mich wars so schnell geschehen, konnte die kleine Maus nicht mehr her geben ,keiner von uns in der Familie.Wir wollten dem Wandern ein Ende setzen, das arme Wesen!! Schrecklich so was!!
    (aber ich denke -ich passe nicht mehr auf, sonst hätten wir glaube ich ne kleine Farm bald )

    Dann ging sein grübeln irgendwann mal los, da sie so zierlich halt ist.

    Thank you -für deine Meinung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #19
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ach, was vergessen im Beitrag davor ,ist mir grade eingefallen der Bericht, ersteinmal ist der Bericht sehr interessant und sehr erstaunlich und so schön zu lesen und zweitens , das ist auch eine zierliche EB Dame.

    Guckst du hier :
    Eine ganz vitale, 13jährige Bulldoghündin !
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:7,s:0
    Ein kleines bissel runter scrollen bis man zu der zierlichen 13 Jährigen EB Dame kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •