Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Wie seht ihr Skully?

    Hu,hu alle miteinander!!

    Skully kam ja zu uns als Englisch Bulldogge.. .
    Da mich mein Männe täglich schon bald belästigt, mit seiner These, das Skully eine Continental Bulldogge sein könnte aber auch eine OEB oder eine Victoria Bullgogge aber am meisten Shorty Bulldogge----ich bald zu viel kriege , frage ich euch nun mal (einige äusserten sich ja schon)
    wie ihr das so als Fachfrauen (Männer) sehen tut


    Hier noch mal die Links zu Skully´s Bildern
    http://www.englischebulldogge.de/sho...ues-von-Skully

    http://www.englischebulldogge.de/sho...phy-und-Skully


    Danke für eure Meinungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Also, OEB sehe ich nicht. Ich finde, dass sie schon sehr nach klassischer englischer Bulldogge ausschaut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,
    dank dir für deine Ansicht!

    @all:
    Wollt noch mal kurz hinzufügen warum mein Männe so grübelt.
    Skully ist seiner Meinung, zu klein,zu schmal, zu wenig beläftz oder wie das heisst und zu wenig Falten für ihn für eine EB

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Ich sehe auch kein OEB,-----wie alt ist Skully jetzt?---
    Meine Beiden sehen auch ziemlich verschieden aus und sind beide enl.Bullys.
    Die Schnauze von Bomba ist auch viel kleiner als Wotans. Dafür hat Bomba die typische Statur von ner Bulldogge und Wotan ist höher und sportlicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,
    danke auch dir für deine Ansicht.
    Skully ist jetzt 7 Monate ,wiegt 16 kg,wird am 23 des Monats 8 Monate.

    (p.s. mein Männe ärgert sich, denn er ist schon überzeugt von seinen Thesen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja ja die Männer---mögen keinen Wiederspruch
    Aber für 7 Monate ist das so ganz OK, denn in die Breite gehen sie meist erst mit 1 1/2 Jahren. --so war es bei Wotan
    dann kommt auch die typische Doggennase, ich schicke mal ein Bild von Wotan mit, da war er noch klein und eins von jetzt, da kannst Du mal die Entwicklung sehen.Anhang 3320Anhang 3321

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Eine sehr schöne Entwicklung!!Ein Prachtbursche... .

    Ich selber , sehe es eh nicht so ,,,und selbst wenn...sie ist meine Maus und bleibt es -falls es so sein sollte auch

    Habt ihr zufällig Bilder im alter von 6-7 Monaten noch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hey- Mädels!!,

    was denkt denn der Rest hier so???
    BÜDDE,,büdde erzählt es mir ,,damit ich mal Ruhe hier kriege

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich suche malAnhang 3324 das dürfte so in dem Alter sein oder noch etwas älter.

    Aber es ist doch Deine Maus und sie ist soooo hübsch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    PC310006.jpgPC310007.jpg
    Meine Kleine mit 5 Monaten(fast 6 Monate )

    Mach dir keine Sorgen, meine hat wie du siehst auch lange nicht, wie eine richtige EB ausgesehen. Da sie , im Nachhinein ist man leider immer schlauer, von einer "Betrügerin" kommt und ich sie erst mit 4 Monaten geholt habe, weiß ich nicht woher genau und was da alles mit drin sein kann. Hat mich im ersten Jahr auch immer stark zweifeln lassen, ob da nochmal was draus wird (Wenn nicht, hätte ich sie natürlich auch geliebt!)
    Aber iwann hat sie ein typisches EB Gesicht bekommen
    PA290087.jpg
    Hier noch ein aktuelles Foto: Dann kannst du sehen, dass sich alles noch bissl verschiebt und eindrückt
    P9220213.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •