Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ....hhhhmmmmm - ich wollte immer einen Sohn Stefan haben - und - das hat nicht geklappt - ich habe ne Tochter Stephanie

    mit Hundename tue ich mir ganz dolle schwer, ganz ehrlich!

    Aber - bei meinem Tschoooootsch (George) - war das einfach!
    Ich habe das kleine Knödelchen gesehen - sagte ihm er sähe sehr britisch aus und deshalb heisst er Tschoooooooooortsch!

    Ich stelle mir bei der Namensvergabe immer vor, ich stehe auf nem weiten Feld oder Wald und muss den Hund rufen - ganz ehrlich - habe ich hier im Garten schon geübt, die Nachbarn haben zwar bissel merkwürdig geguckt - obwohl die schon einiges von mir gewöhnt sind - für mich muss sich ein Hundenamen leicht rufen lassen - und ich muss den Hund sehen - dann klappt das auch mit der Namensvergabe!

    meine Lieblingshunde-Namen - männlich - sind

    Bob
    Max
    Arny
    Hummer
    Rambo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  2. #22
    OneTwo
    Gast
    Godzilla?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von bobely Beitrag anzeigen
    ....hhhhmmmmm - ich wollte immer einen Sohn Stefan haben - und - das hat nicht geklappt - ich habe ne Tochter Stephanie

    - ganz ehrlich - habe ich hier im Garten schon geübt, die Nachbarn haben zwar bissel merkwürdig geguckt -

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #24
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    ist der Ruf erst ruiniert... gell, Bärbel Wir Bullyhalter ham alle nen Knacks weg

    Zillo (da gabs mal ein geiles Festival, lang isses her)
    Tucker (englisch gesprecht )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #25
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    ist der Ruf erst ruiniert... gell, Bärbel Wir Bullyhalter ham alle nen Knacks weg

    neee Tina - ich hab schon einen an der Klatsche

    Jim - is mir noch eingefallen
    oder Jimmy

    Che - von Che Guevera - fand ich immer total mega cool - da war früher mein Kinderzimmer mit gepflastert zum Leidwesen meiner Eltern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  6. #26
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hab grad den ultimativen Namen gelesen: Frechfried grööööhl.....hahaha zu geil ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  7. #27
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Wenn du auf der Hundewiese sicher sein willst,daß nur dein Hund kommt,wenn du ihn rufst,sollte es nicht Oscar,Paul etc sein.
    Mein erster Bulldogrüde hieß Engelbert und mein zweiter Erich und es kamen nur die ,wenn ich sie gerufen habe.
    Angeguckt wird man als Bulldogbesitzer sowieso da braucht man nicht drüber nachdenken,wie es klingt,wenn man ihn ruft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von bulllymom1964
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Bodenwöhr
    Beiträge
    37


    Mein Favorit wäre *Bruce*


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Eben eingefallen sind mir noch
    Boomer
    Homer (ich kenne einen Nettem Labbi der so heißt)
    Hero

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #30
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Titus
    Winston
    Caligula
    Iwan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldoggen namen

namen für bulldoggen

bulldoggen namen männlich

bully namen rüde

hundenamen englische bulldogge

coole hundenamen bulldogge

englische bulldoggen namen männlich

namen für bulldoggen rüden

hundenamen für englische bulldogge

name für bulldogge

namen für englische bulldoggen

hundenamen bulldogge

coole hundenamen für englische bulldogge

bulldoggen namen rüde

hundenamen männlich englische bulldoggename englische bulldoggehttp:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen5159-namen-fuer-einen-rueden.htmlenglische bulldogge namenbulldogge namehundenamen männlich bulldoggebulldog namen männlichhundenamen rüde bulldoggename bulldoggecoole namen für englische bulldoggenenglische bulldoggen namen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •