Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Nein - hinsichtlich meinem Boykott gegen dieses Buch möchte ich relativ Stillschweigen bewahren - ich bin im Laufe von 30 Jahre Bulldog-Geschichte etwas ruhig geworden wenn es ab und an um meine persönliche Meinung geht!
    Ich weiss von welchen Züchtern große Teile des Inhalts stammen - und dieselben wohl hinsichtlich der Veröffentlichung in diesem Buch nicht wirklich einverstanden sind bzw. waren!
    Ich formuliere es mal kurz, knapp und bündig: Der Inhalt stammt wohl nicht wirklich aus der Feder des Autors!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich verstehe..tja, ich hab's jetzt gekauft ohne das zu wissen..
    Inhaltlich ist es trotzdem in Ordnung..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich glaub das ist so wie "Müllermilch" kaufen, das Produkt ist in Ordnung, der Weg und das Drumrum ist aber zu verachten..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Lach - super Vergleich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  5. #15
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Von dem Autor Chrisoph Jung, habe ich auch schon viel Negatives gehört/gelesen. Daher würde ich diesen Herren mit einem Kauf seines Buches auch nicht unterstützen wollen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    OneTwo
    Gast
    ...wir haben das Bulldogs - in Geschichte und Gegenwart geschenkt bekommen. Und ich hab auch schon drin geblättert, aber mehr auch noch nicht.

    Wieso seid ihr gegen dieses Buch, wenn ich fragen darf (gern auch PN)?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich werde das Buch und diesen Autor mit Sicherheit auch nicht unterstützen- Abschreiben war in der Grundschule schon pöse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    OneTwo - nicht gegen das Buch als Solches!
    ICH bin gegen den Autor!!! - und wie Tina schon schrieb Abschreiben war schon immer böse
    und noch böser ist es, die Zeilen von anderen Autoren ungefragt als seine Eigenen auszugeben und diese in Form eines Buches zu vermarkten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  9. #19
    OneTwo
    Gast
    Oh, ja ok, das wusste ich natürlich nicht - aber das ist ja auch echt nicht die "feine englische Art"...

    Aus welchem Buch sind dann die Originalzeilen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    OneTwo - nicht aus einem Buch wurde "abgeschrieben" sondern von anderen noch nicht veröffentlichen Unterlagen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogs und ihre geschichte und gegenwart gebraucht

bulldog bibel imelda angehrn

bulldoggs Geschichte und Gegenwart

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •