Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Also ..ich kann dazu nichts sagen,(bin noch nie mit Hund geflogen),,,ausser- ich würde es nur machen ,,wenn es anders gar nicht gehen -möglich wäre-würde.!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Dabei ist die Lufthansa schon eine von den korrekteren Airlines, gerade auch was die Tiertransporte betrifft.
    Aber manchmal ist es wirklich gut wenn man sich auf sein Bauchgefühl verläßt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Also mit AirBerlin würde ich nicht nach Amerika fliegen ... das haben wir hinter uns zwar nicht mit Hund, aber es ist einfach ein grausamer Flug gewesen . Eng klein unschön und dann 10 Stunden ...

    Wenn Du auswanderst musst du Sie ja nunmal mitnehmen ich würde an deiner Stelle auch alle AirLines mal durchtelefonieren ... wo du dich am besten vom Bauchgefühl fühlst würde ich dann buchen ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Hallo,
    meine Schwester ist inklusive Hund nach Amerika geflogen mit der Lufthansa. Und es hat alles super geklappt. Nach drei Jahren ging es wieder nach Deutschland zurück und der Hund hat beide Flüge super überstanden.

    LG
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Danke fuer all die Antworten.Also mit Hund vergessen ist mal der pure Albtraum.Ich waer fix und fertig.Bei meinem Glueck passiert mir auch noch sowas.
    Eine Airline ( kann leider nicht mehr sagen welche) nimmt anscheinden gar keine Plattschnauzen mehr mit, daa die bei den Todesfaellen am meisten mit dabei waren.Macht mir natuerlich auch nicht wirklich hoffnung.
    Ich denke mittlerweile, wenn sie ueberhaupt fliegt, dann nur das eine mal um sie entgueltig rueber zu bringen.Alternative waer jetzt die Sache mit dem Schiff...aber da muss ich mich nochmal erkundigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    In welchen Bundestaat geht es denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Erstmal Georgia.Kann aber sein das sich das in Herbst noch aendert.Haengt jetzt von der Arbeit meines Partners ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

reisen mit dem flugzeug meine freundin und ich

bully frachtraum flugzeug

englisch auf reisenflugzeug

reisen mit flugzeug englische bulldogge lufthansa

englische bulldogge im flugzeug

englische bulldogge im flugzeug erfahrungen

airlines die mit englischen Bulldoggen fliegen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •