Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Urlaub, Reisen, FLUGZEUG

    Bin momentan in Amerika und meine Dicke hab ich diesmal bei meiner Mama gelassen.Da es nur eine Woche, hoechstens zwei werden, wollte ich ihr den Stress nicht antun.

    Naechstes mal wird es aber sicherlich laenger und da moechte ich sie auf jeden Fall mitnehmen.Ganz schrecklich ohne Hund
    Ausserdem moechte ich sie der armen Frau Mama nicht sooo lange zumuten :P

    Will mich jetzt schon so gut es geht informieren.

    Wer ist denn mit Hund schon mal nach Amerika geflogen? Wie ist es so verlaufen? Wuerdet ihr es nochmal machen? Habt ihr eine bestimmte Airline gewaehlt?

    Mir waer am liebsten sie wuerde in einem extra Tiertransport reisen,wo Leute auch zwischendurch nachschauen ob alles ok ist.... anstatt in irgendeinem Frachtraum zwischen Gepaeck und anderen Dingen.Hab dabei kein gutes Gefuehl. Meine arme Dicke...
    Kennt jemand so eine Seite? Konnte bisher leider nichts finden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sorry,da kann ich nicht helfen...
    Ich persönlich möchte das meinem Knödel nicht antun (fliegen), aber da ginge es auch nur um Freizeit/Urlaub...seit wir Wilmchen haben, gehts halt nur noch mit dem Auto in Urlaub. Wenn Du beruflich weg musst, und die Kleine vermisst, ist das ja etwas anders...
    Ruf doch mal verschiedene Airlines an, und lass Dich aufklären. Ich meine mal gelesen zu haben, AirBerlin wäre ganz gut..nur, ob die bis USA fliegen...?...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Also hab jetzt nochmal bissl durchs www geschaut.Es gibt extra Tiertransporte (Flieger) aber leider nur innerhalb der USA.Also muesste ich meinen Hund mit dem Gepaeck im Frachtraum transpotieren lassen.Anders geht es wohl per Luftweg nicht.
    Wollte sie mitnehmen da ich, wenn alles klappt, diesen Sommer auswander.So haette sie das naechste mal mit mir hier schon mal nen Monat leben koennen.Ihr neues Zuhause und Umgebung erkunden koennen usw.
    Jetzt weiss ich noch nicht wie ich es machen werde.Andere Option waere mit dem Schiff.Von England aus dann...Da koennte ich dabei sein....aber das wuerde ich nur machen wenn es dann entgueltig rueber geht.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon Erfahrung machen konnte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    OneTwo
    Gast
    ...ich hab eine Bekannte die mitsamt ihren Ponys "rüber" ist. Sie hat aber eben den "Umweg", also die Fähre und dergleichen genutzt. Aber ein Pony ist auch etwas "sperriger" als ein Hundle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das ist wirklich schwierig. Ich würde auf jeden Fall einen Non Stop Flug wählen, so dass der Hund nicht öfter neu verladen werden muß. Für die Hunde bedeutet das immer enormen Stress. Es ist laut, ungwohnt und fremde Menschen begutachten sie. Ich kenne keine Airline die Hunde nicht im Frachtraum befördert.

    Wir fliegen jetzt auch in die USA und hätten sie am liebsten dabei aber es ist für die Hunde mehr Stress als alles andere.
    Unsere 4 Hunde bleiben bei unserer lieben "Hundefrau" und machen dort Urlaub von uns.

    Kommt dann ja auch noch auf die Region und das Klima an. Gerade für die Bully´s sind ja warme Gebiete nicht so schön.
    Ich würde mich da eher für einen lieben Hundesitter entscheiden. Unsere Hunde sind dort immer total begeistert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, meine Freundin ist vor Jahren mit ihrer EB Roxy nach Texas ausgewandert.
    Gebucht hat sie einen Nonstop- Flug mit (ich glaube) Lufthansa, da diese besonderes geeignet sind, was Tiertransporte betrifft.
    Meine Freundin sass im FLieger und bekam ein ungutes Gefühl und hat das Personal so lange genervt, bis sie nach der Hündin geschaut haben- zum Glück, Roxy war nicht verladen worden!

    Ich persönlich würde meinen Hund nicht mitnehmen, den Stress würde ich ihm nicht antun. Fliegen nur, wenn ich endgültig auswandere, für einen Urlaub nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Waaaaaat???!!!!???? Am Flughafen vergessen?? Ohgottohgott.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Jepp, und das in Frankfurt, echt übel, gell...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    ...wurde der Hund dann wenigstens schnell gefunden? Wie ging es ihm? Der arme Wauz. Was ne Horrorvorstellung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, Roxy wurde dann verladen und wurde mit nach TX geflogen. Zum Glück hatte meine Freundin vor dem Start ein ungutes Gefühl und hat die Stewardess genervt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

reisen mit dem flugzeug meine freundin und ich

bully frachtraum flugzeug

englisch auf reisenflugzeug

reisen mit flugzeug englische bulldogge lufthansa

englische bulldogge im flugzeug

englische bulldogge im flugzeug erfahrungen

airlines die mit englischen Bulldoggen fliegen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •