Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51
    Wenn wir zum Spaß raufen, kommt er immer und schleckt demjenigen den Kopf ab der am Boden liegt, sehr süß

    Ansonsten denke ich auch, dass Bulldoggen Hunde sind die Spaß und ernst auf jeden Fall unterscheiden können.
    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben fängt unser kleiner draußen im dunkeln bei großen Menschen auch an zu bellen und stellt sich vor uns.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    Wenn wir die Leute rein lassen ist Google der liebste Hund aber wehe es kommt einer durch den Garten dann bellt und knurrt sie so das wir echt Angst haben das was passieren könnte.

    Sie würde uns bis zum tot verteidigen, da bin ich mir absolut sicher. Letzens kam ein Mitarbeiter mit einem Akkuschrauber auf mich zu den hat sie nicht in meine Nähe gelassen.

    Letztens stand ich unter der Dusche und habe nicht gemerkt das mein Mann ins Bad kam, er sagte was und ich habe mich so erschreckt das ich aufgeschriehen habe, Google kam angerannt, Situaition im Bad gescheckt, nur Mama und Papa und hat sich vor der Badezimmertür aufgebäumt wie die Wachen der Queen. Da hätte sie niemals jemanden rein gelassen.

    Ein Freund hatte einen Freund bei den sie nicht kannte, er war kurz im Bad kam da aber nicht mehr raus, sie hat ihn da festgehalten bis wir sie weggeholt haben. Wenn wir dann sagen, ist ok dann schaltet sie sofort um und freut sich über den Besuch.

    Google ist jetzt 8 Monate.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Den Trieb konnte ich bei Stella auch schon oft beobachten. Trotz dessen das sie erst 12 Wochen alt ist.
    Wenn Leute uns entgegen kommen schaut sie sich diese erst ganz genau an und wenn sie meint das alles ok ist geht sie weiter.
    Am Strand lief ein Mann entlang, direkt am Wasser, da ist sie hin und blieb ganz entsetzt stehen. Er sagt dann "Was bist du denn für ein Vieh!" und wollte weiter laufen. Da bellt sich kurz auf. Dem Typen habe ich dann erstmal den A**** aufgerissen, was ihm einfällt. Schließlich ging er ja am Hundestrand entlang, da kann es schon mal passieren, das ihm ein Hund entgegen kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    Soviel wie ich weiß und gelesehen habe sind eb zu jeder person friedfertig aber wenn frauchen oder andere person aus der famielie ihn not kommt wird der bully (oder Bully dame ) alles tun um sein herrchen (frauchen) zu beschützen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ellie beschützt nicht nur frauchen sondern auch die beiden jackys von "oma"

    wir waren in dänemark im urlaub und die beiden kleinen haben mit einem dalmatiner mischling gespielt... war ein rüde mit dem ellie normalerweise keine probleme hätte aber sie hatte immer sorge um die beiden kleinen sodas der arme hund ständig von ihr atakiert wurde...

    und letztens hatten wir eine situation im auto... ich fuhr zu meinen eltern und ellie döste wie immer auf dem rücksitz... ich parkte vorm haus und auf einmal klopften zwei penner an meiner autoscheibe und schrien mich an ich solle aussteigen... in dem augenblick schoß ellie wie eine furie gegen die autoscheibe mit freigelegten zähnen und nur stehenden haaren... ich kann euch sagen das ich meinen kleinen hund noch nie so erlebt habe und wirklich erschrocken war...

    aber mutti muss halt beschützt werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von funker1970
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    Prümzurlay
    Beiträge
    28
    Unsere Alex schaut immer wie wir auf Besuch reagieren, wird er freudig von uns empfangen macht sie sofort den Kaspar und zeigt wie lieb sie ist.Wenn wir den Besuch nicht kennen ist sie in Alarmstellung. Ich glaube schon das Alex uns verteidigen würde (wenn sie nicht gerade zu müde oder am fressen ist).
    Aktuell suchen wir einen zweiten Wuffel und bis jetzt macht uns dat kleene Luder einen Strich durch die Rechnung weil sie, seit sie allein ist (mussten ihren grossen Kumpel vor kurzem einschläfern, schnief) keinen anderen in unserem Heim akzeptiert.

    Viele Grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    CocosFrauchen
    Gast
    Also bei Coco (8 Monate) hat sich jetzt heraus gestellt: Wenn uns fremde Hunde begegnen, die ihr nicht geheuer sind, dann flüchtet sich Coco nach wie vor auf meinen Arm und sucht bei mir Schutz.
    Zweimal hatte sie jedoch schon das Gefühl, dass ein anderer Mensch mich bedroht (was aber nicht der Fall war), und jedes mal hat sie denjenigen angesprungen, um Frauchen zu verteidigen. Wird Frauchen also von einem Menschen in ihren Augen bedroht, wird Coco zum Wolf.
    Nur an den Hundebegegnungen müssen wir noch arbeiten ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge wachsam

englische bulldogge beschützt

Sind bulldogen beschützer

beschützt mich eine englische bulldogge

menschen mit bulldoggen

sind englische bulldoggen wachsam

coole namen für englische bulldoggen

english bulldog einbrecher

englische bulldogge sehr wachsam

namen für englische bulldogge

englische bulldogge einbrecher

englische bulldogge mit leute

coole bulldoggen namen

englische bulldogge

beschützen englische bullgogen frauchen

beschützen englische Bulldoggen herrchen

englische Bulldogge verteidigt Herrchen

englische bulldogge verteidigt

französische bulldogge beschützt

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen5424-beschuetzt-eine-englische-bulldogge-den-menschen.html

französische bulldogge beschützt familie

französische bulldogge wachsam

beschützen englische Bulldoggen beschützen

kann eine englische bulldogge die familie beschützen

Engl.Bulldogge beschuetzt er den Menschen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •