Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Mach dir jetzt keine Vorwürfe,,, versuche es mal so zu sehen -Pepples hatte euch gefunden und durch euch ein kurzes aber schönes Leben,,wer weiß wo sie sonst gelandet wäre.
    Ich wünsche jedem Vermehrer-Hund solch ein Glück in einer schönen Familie ein tolles Hundeleben führen zu können und das hast du(ihr) gegeben,,mehr stand nicht in deiner Macht!
    Es ist Hart ,, aber es ist Schicksal an dem man nichts ändern kann.

    Ich wünsche dir(euch) viel Kraft ,,und das ganze braucht seine Zeit ......der schmerz wird nie ganz vergehen aber man lernt im laufe der Zeit damit umzugehen ,,,ja und man denkt später sogar mit einem lächeln zurück.
    An die schönen Momente die man hatte.
    Es überwiegt dann nicht mehr nur der schmerz ,,sondern man kann auch dann an die schöne Zeit zurück denken.. .
    Ich drücke dich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    wir sind auch ganz bedrückt... aber wir stehen dir hier alle bei
    und wie die anderen schon gesagt haben, kommt irgendwann die Zeit in der Du wieder ein kleinen/großen Bully
    aufnehmen kannst und du wieder neue schöne Sachen erleben kannst...
    und es wird kein anderer Hund deine Pebbels ersetzten, dass soll er meiner Meinung nach auch nicht...
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich hab heute den ganzen tag gegoogelt. ich habe alle tierheime in BW durch.und sämtliche tierschutzvereine und nothilfen.die paar bullys die ich gefunden habe sind alle nicht für kleine kinder geeignet.
    könnt ihr mir ein paar züchter vorschlagen? vielelicht gibts ja hier im forum auch welche?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    wünsche dir viel Glück bei der Suche...
    Schau mal bei ad......e rein. Die haben Welpen. Da habe ich Rammstein her. Die haben zwar mehrere Hunde, aber alles ok. Mein Rammstein ist kern gesund. Viel Spaß bein stöpern

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:22 Uhr)

  5. #15
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Auch wenn ich mich jetzt wieder auf Glatteis begebe..aber BITTE schau nicht bei der Ay rein und kaufe dort bitte auch keinen Welpen!!!!

    Es gibt viele tolle Seriöse Züchter...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:22 Uhr)

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    upps, wollte jetzt nichts falsches sagen. Sind die nicht seriös??????????
    Es war mein erster Hundekauf... . Da muss ich wohl noch etwas LERNEN.
    danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    ich schick dir mal ne PN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Sorry, aber ich hAb gehört das die A...Zucht nicht so toll sein soll! Hab von mehreren gehört, dass man die Finger von denen lassen soll... Guckt doch mal Försters Home of Bulldoggs nach, die haben Welpen und sind Super nett auch nachdem sie den Hund abgegeben haben. Und unser Nero ist Super fit und so...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:22 Uhr)
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  9. #19
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    keine sorge das ist soooooooo weit weg das hätte eh nicht geklappt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Die Frage ist...wieviel km willst Du fahren??
    Und was kannst Du überhaupt anlegen für einen Knödli...kannst mir gerne auch ne PN schreiben...

    SOnst wäre ein Notbully ausm Heim vielleicht doch die bessere Wahl oder von einer Orga

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

forum adams family zucht unseriös

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •