Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    fahren will ich nicht unbedingt länger als 2 stunden.und geld technisch kommt es einfach drauf an.wenn es ein älterer hund aus ner notstation ist zahl ich keine tausend euro mehr.für einen welpen dessen elterntiere ich sehen kann plus nachweis das die tiere gesund sind zahl ich gerne mehr.

    aber wie gesagt es muss kein welpe sein,sollte aber auch kein ganz alter hund sein der dann wieder so schnell stirbt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Viel Glück bei der Suche
    Drücken dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und Pfötchen...

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    hast Du schon mal den Stöpsel angesehen? TH Gelsenkirchen--wir haben gespendet, das er op haben kann Kastration usw.
    er ist noch sehr jung und sooo süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    http://www.englischebulldoggen-welt.de/bulldogge-not/rude-rudi-t1726.html
    oder schau mal hier---ich möchte Dich ja nicht zu irgendetwas drängen, die sind mir nur ins Auge gefallen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Rudi würde mir auch gefallen. Schade, d. er nicht mit seiner Family umziehen kann. Ich glaube, ich würde ohne meinen Rammstein nicht umziehen. Kein schnarrchen mehr, kein knuddeln...
    Vielleicht findet er ja ein neues Zuhause, wo er für immer bleiben kann.
    Ich drück ihm ganz fest die Daumen und Rammstein die Pfötchen.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Ich habe selbst 2! Hunde im ganz jungen Alter verloren und weiß leider zu gut wie du dich fühlst.
    Es tut mir sehr leid.
    Ich glaube jedoch nicht,daß es eine gute Lösung ist,dir einen Notbully zu holen.
    Könntest du es ertragen,das gleiche noch einmal durchzumachen,oder einen Hund zu haben,der dauernd irgendwelche Krankheiten hat ?
    Würdest du nicht in Angst und Panik verfallen,wenn dein neuer Hund irgendwelche Krankheitszeichen hat,die auch nur annähernd denen deiner Hündin gleichen ?
    Selbst,wenn du noch heute einem Bully ein zu Hause geben würdest,so wäre das völlig ok.Die Eigenschaften ,die du an deiner Pebbles so gemocht hast,wirst du sicher bei keinem Anderen finden(das ist auch gut so!),aber der Neuankömmling wird dich mit anderen tollen Eigenschaften begeistern .Und das wird er !
    Ersetzen kann sie dir leider keiner .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, sei bitte so lieb und überstürze nichts. Du bist traurig und der Schmerz ist gross. So ein Hundekauf muss immer wohlüberlegt sein. Manch einer braucht erstmal eine Auszeit, ein anderer kauft sich gleich wieder einen neuen Hund. Das ist ganz unterschiedlich und auch nicht schlimm. Aber du solltest auch deine persönliche Situation mit einbeziehen. Ein Welpe braucht nunmal seeehr viel Zeit, zur Eingewöhnung, Erziehung und so weiter. Da kommen deine Kinder wieder ein bisschen zu kurz. Ein ausgewachsener Hund ist schon etwas pflegeleichter, kommt aber drauf an wo er her ist.
    Ich persönlich würde immer einen Welpen nehmen, den ich ganz nach meinen Vorstellungen erziehen kann. Dann aber bitte mit Papiere und vom Züchter.
    Mir tun die Notbullys auch leid, leider sind die meisten krankheitstechnisch gesehen nicht in Ordnung und damit könnte ich nicht klarkommen. Aber ich bewundere die Menschen, die eine Notsocke aufnehmen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #28
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich wollte Dich auch auf keinen Fall zu einer unüberlegten Hundeanschaffung bewegen.
    Meine Vorredner haben Recht, es muss immer gut überlegt sein. Du kennst ja nun das "FÜR" und"WIEDER" und kannst Dir auch Zeit lassen für Deine Entscheidung. Ich wollte nach dem Tod meines Rüden gar keinen Hund mehr. Ich habe mir lange Zeit gelassen. Du bist immer gebunden, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn mein Lanzelot alleine bleiben musste. Man leidet mit ihnen, wenn sie krank sind.Und ohne Frage, eine Finanzielle Belastung ist es auch.
    Sicher fehlt einem etwas,aber Du hast Deine Kinder. Wenn Du Fragen hast, alle helfen Dir hier gerne. Immer raus damit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Also ehrlich gesagt kann ich mich noch gar nicht entscheiden wann und was und wo.ich werde glaub ich nach gefúhl entscheiden ob ein welpe oder ein notbull. heute fehlt mir einfach nur mein hund :-( wenn ich einen hund sehe und mich virtuell verlieb ja dann ist es wahrscheinlich soweit fuer einen neuen.die notbullys hier behalt ich aber mal im auge und schau sie mir gleich mal an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Übesürze nichts,,,so etwas muß erst einmal verarbeitet werden!
    Als unser Duke gehen mußte,,wollte ich keinen Hund mehr,,,,das Schicksal führte ohne mein Wissen oder eigener Planung Murphy zu mir(uns).Mein Männe plante einen Ausflug mit uns und wir landeten beim Züchter....den er aber schon länger kannte.
    Skully war auch nicht geplant ,waren aber andere Umstände ,,, auch all meine (unsere) anderen Hunde,,waren nie so richtig geplant ,, alles Schicksal,,,so sehe ich es heute.

    Schon komisch ,,,wenn ich mal so jetzt drüber nachdenke .... .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

forum adams family zucht unseriös

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •