Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    und was ist jetzt ?

    seit mein baby heute für immer eingeschlafen ist mach ich mir viele gedanken.und ja auch wie es nun weiter geht.
    kein hund der welt kann unsere pebbels ersetzen und ich kann mir auch nicht vorstellen ob ich nochmal einen hund so sehr lieben kann wie meine dicke.
    allerdings steht für mich fest das ich in der zukunft auch wieder einen bully haben möchte.es gibt ja viele anzeigen mit bullys im internet.aber genau das war unser fehler.
    pebbels gesehen,verliebt.gekauft.und nun ist sie tot mit 10 monaten gestorben an einem tumor der so rasend schnell gewachsen ist das es ihr alle organe zerdrückt hat.
    ich möchte beim nächsten mal alles richtig machen.
    pebbels kann keiner mehr zurück holen.das ist mir klar.aber es gibt soviele hunde die ein zuhause suchen,und ich möchte so einem hund ein zuhause geben.
    pebbels war mein erster eigener hund.pebbels wurde nur 10 monate.wir hatten viel zu wenig zeit...
    ich weiß nicht ob ihr mich versteht,ich sitze hier und heule rotz und wasser.
    aber das kann doch nicht alles gewesen sein...
    ich vermisse sie so sehr und für mich war es die schönste erfahrung einen hund zu haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich kann verstehen das dir ganz viele Fragen durch den Kopf gehen....das was passiert ist muss man erstmal verdauen...und man muss mit diesem Schmerz umgehen können.....!!!! Ich wünsche dir und auch deiner Familie in der nächsten Zeit ganz viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.....natürlich war das nicht alles....und irgendwann......wenn ihr den Schmerz und die Trauer überwunden habt.....wird auch wieder ein süsser Bully bei euch einziehen....fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Die Gedanken, die Dir jetzt durch den Kopf gehen, sind vollkommen normal
    Aus Fehlern lernt man , und das ist das wichtigste
    Ich kann so gut verstehen, wie DU dich grad fühlst...und auch ich bin mir sicher, das irgendwann wieder ein Knödli bei Euch einziehen wird..aber bitte überstürze nichts...verarbeite erstmal den Schock und den Schmerz...

    fühl Dich mal ganz lieb gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Es wird die Zeit kommen, da ist auch der Wunsch nach einem neuen Hund wieder da. Lass dir Zeit, tanke wieder Kraft und alles andere kommt von ganz alleine. Verdaue das erstmal, geniesse die Zeit mit deinen Kindern und erholt euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    So etwas muss erst einmal verarbeitet werden. Bestimmt wirst Du dann auch wieder eine Bullymama. Nehme Dir die Zeit zum trauern.
    Wie geht es Deinen Kindern? Ist bestimmt schwer in seinem eigenen Schmerz, die Kinder zu trösten.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft nach den vielen Schiksalsschlägen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
    Du brauchst jetzt erstmal Zeit. Ob und wann du wieder bereit bist, einen Bully bei dir aufzunehmen, wird dir dein Herz sagen
    Ob es in einer Woche oder in einem Jahr ist, dass kannst nur du alleine entscheiden, wie du bereit bist.

    Du hast leider schmerzlich lernen müssen, dass viel Schindluder mit Rassehunden getrieben wird.
    Ich finde es toll, dass du in Zukunft einer Notnase ein Zuhause geben möchtest.
    Wenn du soweit bist, können wir dir dabei helfen, es gibt einige Orgas, die empfehlenswert sind.
    Komm einfach auf uns zu, wenn DU soweit bist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Unsre tochter krabbelz durch die wohnung und sucht den hund.mein sohn hat die ganze nacht geweint.und ich hab vorhin ne dose hundefutter geöffnet...ich denk dauernd ich hòr sie...ich vergess immerwieder dasnsie nicht mehr danist.mein mann ist auch total traurig und lag die nacht wach.ich dachte nicht das das so s
    chwer ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Schreib grad vom handy sorry fuer fehler

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ohje, das hört sich nicht gut an. Ich kann immer nur von mir reden, es dauert, bis man das verarbeitet hat. Mich haben die letzten Bilder meines vor zwei Jahren gest. Hundes lange verfolgt. Ich habe mir dann immer gesagt, das ich alles getan habe, was in meiner Macht stand. (allerdings wurde mein kleiner Rüde 15 Jahre alt) er hatte ein schönes erfülltes Leben
    Trotz allem tröstet einen das nicht wirklich. Ich hoffe, das Deine Kinder und Du bald ein bisschen zur Ruhe kommen.
    fühle Dich mal dolle gedrück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

forum adams family zucht unseriös

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •