Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Wir hatten Murphy auch auf dem Schoss,,schön mit Decke.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    wir hatten unseren Nero auch vorne im Fußraum, weil es für mich mit Babybauch angenehmer war ihn bei mir vorne zu haben, da meine Schwiegermum auch noch mit war und hinten es für mich zu enge geworden wäre...er lag bei meinen Füßen und ich habe ihn die meiste zeit am Kopf gekrault....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ich würde auch hinten mit ihm nachhause fahren!
    Im Fußraum besteht die Möglichkeit daß durch die Lüftung im Auto ....... etc.

    Wobei - ich habe auch schon Baby abgeholt - in einer Box mit Mama-Riech-Decke und Kau-Spielzeug!
    Meines Erachtens fals ein Unfall passieren sollte - ist es da am sichersten für das Puppy!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Wenn du ihn erst einmal in den Armen hast, dann wirst du ihn eh nicht mehr loslassen wollen. Also sehe ich dich schon hinten mit ihm auf dem Rücksitz kuscheln.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    hihi...
    Ich glaube auch, dass es genau so kommen wird
    hihihi...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn erst einmal in den Armen hast, dann wirst du ihn eh nicht mehr loslassen wollen. Also sehe ich dich schon hinten mit ihm auf dem Rücksitz kuscheln.

    LG
    Genauuuuuu

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    ... wünsche ihn auch sooooooooooo ein schönes Schlafplätzchen wie ich es habe....

    und das Beste ist, wenn ich schnarche ist "Mutti" beruhigt, aber wehe der "Papa" fängt an...

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe auch immer alle Welpen die wir abgeholt haben im Arm behalten. Auf der Rücksitzbank mit einer Decke und schön eingekuschelt.
    Mit Sugar das letzte mal über 400 km ....und das hat super geklappt.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Spencer hatten wir auch im Fußraum sind dann fasst die ganze Zeit Landstraße gefahren, weil der neue ''Papa'' die Augen nicht von ihm bekommen hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge auto transportieren

wie englische bulldogge im auto transportieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •