Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hallo Saskia, unser Vegas findet Ohren auch toll. Zumindest bei anderen Hunden und auch bei uns. Er knabbert und beleckt sie gerne. Das ist aber glaube ich ein Zeichen der Zuwendung und lieb gemeint von ihm. Ich würde schon drauf achten, ob die abgefressenen Ohren hinten wieder rauskommen. Vegas hatte auch mal ein Plastikauge von einem Teddy verschluckt und der kam auch hinten wieder raus. Also denke ich, dass es bei Karlsson auch so sein wird. Aber wie gesagt, würde schon drauf achten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Solange die Dinger nicht zu groß sind, kommen die auch wieder raus...
    Aber soweit ich weiß hat er noch nichts geschluckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Lisbeth knabberte auch immer die Öhrchen von ihren Plüschis an und alles was irgendwie ähnlich ist (Ecken von Handtüchern, ...).
    Sie schlabbert sogar als auch an Waltis Ohren rum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Das sieht ganz klar nach einem richtigen Fetisch aus. Ab zum Hundepsychiater würde ich da mal sagen
    Ganz deutlich: Ja, er hat ne Macke


    dem schliess ich mich an, giggl....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Danke für eure Antworten...
    Termin beim Hundepsychater steht
    Wir arbeiten jetzt an den Macken...hihi
    Lg Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von saskia Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten...
    Termin beim Hundepsychater steht
    Wir arbeiten jetzt an den Macken...hihi
    Lg Saskia
    Na endlich, wird aber auch Zeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ohrenfetischist

ohrenfetischisten

ohrenfetisch

nasen- und ohrenfetischismus

bulldogge knabert an frauchens ohrenenglische bulldogge knabbert am ohrbin Ohrenfetischistohrenfetischismusvorliebe für ohrenstofftiere als fetischohren fitischistohrenfetischimuswas bedeutet ohrenfetischistmacke kisseneckemeine bullgogge knabbert mir am ohr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •