Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170

    Ohrenfetischist.....

    Hallo ihr alle,
    Ich hab da mal ne frage... Unser Karlson hat eine ganz große Vorliebe für ohren
    Sämtliche kuscheligere haben schon keine mehr und wenn wir auf dem Boden rumhampeln, will er immer an die Ohren.
    Bei den Kinder, bei uns, bei Kuscheltieren, immer an die Ohren. Da sein Stoffbulli und sein Zebra schon keine Ohren mehr haben (abgekauelt) ist er manchmal echt stinkig mit denen. Er knabbert, jaulet und sucht immer die Ohren. Er stellt sich drauf als würde er die Tiere abdämmen würde und zieht die Dinger quer durch die Bude und will an den Rest Ohr rumkaueln.
    Ist das nur ne Macke oder hat das was zu bedeuten?
    Lg
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das sieht ganz klar nach einem richtigen Fetisch aus. Ab zum Hundepsychiater würde ich da mal sagen
    Ganz deutlich: Ja, er hat ne Macke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Er hat auch schon zwei Ohren aufgefressen.... Der spinnt....
    Ok dann hat er ne Macke!
    Na toll, die nächste Macke entdeckt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung wie man ihm den Spass nehmen kann. Vielleicht Ohren mi Senf beschmieren, dass er sich so richtig verekelt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ... haha - ich gehe mal davon aus, daß Dein Süßer auch an Deckenende oder Kissenecken rumkaut?
    Dass es nicht nur die Ohren von Kuscheltieren sind?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja so hat jeder seinen kleinen Tick--Karlson mag hat nichts mit Ohren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Karlson kupiert wohl gerne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Kissen und decken etc lässt er in Ruhe nur immer die Ohren von Stofftiieren. Das schlimmste ist für mich eigentlich das er schon zwei runtergeschluckt hat....
    Aber das ist doch echt ne komische Macke oder?
    Dann erweitere ich mal unser liste der Macken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino liebt ebenfalls unsere Ohren, er leckt und knabbert sehr zärtlich, aber bäh, mag ich gar nicht.
    An Stofftieren werden Schwänze, ohren, Nasen, alles was hervor steht abgeknabbert und entfernt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Puh, er ist nicht allein :-)
    Hat cino das auch schon mal runtergeschluckt? Ich mein das kommt doch hinten raus oder? Ist ja weich....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ohrenfetischist

ohrenfetischisten

ohrenfetisch

nasen- und ohrenfetischismus

bulldogge knabert an frauchens ohrenenglische bulldogge knabbert am ohrbin Ohrenfetischistohrenfetischismusvorliebe für ohrenstofftiere als fetischohren fitischistohrenfetischimuswas bedeutet ohrenfetischistmacke kisseneckemeine bullgogge knabbert mir am ohr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •