Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    CocosFrauchen
    Gast

    Wie groß sind eure Bullys?

    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt (ich habe jedenfalls nichts gefunden) ...

    Mich würde aber einmal interessieren: Wie groß sind Eure Bullys? (Und bitte angeben, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt.)

    So wie ich das sehe, ist ja von "Zwergen" mit 35 cm und weniger bis "Riesen" mit über 50 cm SH alles möglich ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    unser Rüde Wotan gerade 2 Jahre hat eine Schulterhöhe von 49 cm und wiegt 29 Kg
    unsere Hündin Bomba 4 Jahre hat eine Schulterhöhe von 38 cm und wiegt 25 Kg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    CocosFrauchen
    Gast
    Danke Tine, deine Antwort enthält ja das gesamte "Größenspektrum"...

    Ich befürchte ja, dass meine Coco auch so ein Zwerglein bleibt. Jetzt mit 6 Monaten hat sie eine SH von ca. 36 cm und ich glaube, da kommt nicht mehr allzuviel dazu.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Im ersten Jahr geht's in die Höhe im zweiten in die Breite und im dritten Jahr der Kopf soweit ich weiß also hat deine kleine noch ein halbes Jahr für die Höhe

    Spencer ist jetzt 11 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 44 cm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Unser Nero ist 44 cm ca hoch und wiegt 25 kg. Er ist ein Rüde und 10 Monate alt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von CocosFrauchen Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass meine Coco auch so ein Zwerglein bleibt. Jetzt mit 6 Monaten hat sie eine SH von ca. 36 cm und ich glaube, da kommt nicht mehr allzuviel dazu.
    nur die Ruhe, da kommt noch einiges Wotan ist auch in solchen Schüben gewachsen, bis vor einem halben Jahr hatte es 47 cm Schulterhöhe, da war er 1 1/2, selbs da ist noch was dazugekommen. Wotan ist allerdings sehr schlank für einen Bully, aber ich denke da kommt noch ein bisschen was. Bomba ist eine Tierschutzhündin, die hat zwar die richtige Bullyfigur, aber einen viel zu kleinen Kopf für ihre Statur--meiner Meinung.
    ich stelle mal ein Bild zum Vergleich ein



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Hallo,
    Also unser Karlson, ein Rüde hat jetzt eine SH von 42 cm und wiegt 20kg. Er ist jetzt gerade mal 8 Monate alt. Und da wird bestimmt noch was kommen. Ne Zeitlang hab ich auch gedacht da passiert ja nicht viel, aber es kommt :-)
    Lg Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    CocosFrauchen
    Gast
    Na hoffentlich habt Ihr Recht.

    Momentan ist Coco kaum größer als Mopslady Bella ... Und Bella ist auch recht klein für einen Mops.
    Coco ist auch sehr leicht ... vor ein paar Wochen waren es gerade mal 12 kg.

    Auf dem Video sieht man das recht gut. (Das war vor ca. 2 Wochen.)


    http://www.vidup.de/v/l4irH/

    Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen, ob noch was kommt ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    @Cocos Frauchen: Ich hab grad das Video gesehen und ich bin positiv überrascht wie schlank dein Mopsmädel Bella ist! Ich sehe selten so fitte Hunde bei dieser Rasse.
    Auch Coco sieht meiner Meinung nach nicht zu dünn aus..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #10
    CocosFrauchen
    Gast
    Danke.

    Bella hat auf dem Video sogar noch etwas Winterspeck, sonst ist sie noch ca. 400 g leichter ... Sie ist ein sehr sportlicher und bewegungsfreudiger Mops, rennt die steilsten Abhänge rauf und runter und ist sehr wendig. Sie spielt sogar mit Podencos & Co und ist nicht nennenswert langsamer. Sie frisst trotzdem relativ viel für so einen kleinen Hund ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge 11 monate

wie groß ist eine englische bulldogge

bullywelpe wiegt nur 400g

wie groß sind bullys

wiw gross wie schwer sind eure englischen bulldoggen

wie groß sind eure bullys mit 7 monaten

wie gross und wie schwer sind eure bullys

wie alt sind eure bullys

wie hoch ist ein english bulldog mit 3 monaten

englische bulldoggen wie groß ist eurer

wie gross ist euer Bully 10monate

wie schwer ist eine englische bulldogge mit 6Monaten

englische bulldogge wir gross sind eure mit 6 nonaten

hund schulterhöhe messen mini bulli

wie groß sind bulldoggen mit 3 monaten

wie groß wird eine englische bulldogge

Wie schwer ist euer englische bully Rüde

wie groß sind eure englischen bulldoggen

Wie groß schwer waren eure Welpen

wie schwer war eure englische bulldogge mit

wie schwer waren eure bullys mit 6 monaten

wie merke ich ob mini dogge

wie gross wird englische bulldogge

englische bulldogge wie gross mit 4 monaten

wie erkenne ich ob englisch bulldog welpe groß wird

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •