Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Die ersten 2 Wochen mit Aragon ;)

    Dann will ich Euch mal ein bisschen erzählen, was wir in den zwei Wochen so alles erlebt haben
    Natürlich vorallem für Martina..hihi..aber im Grunde ist sie ja immer auf dem Laufenden

    Bilder kommen auch nachher, nehme nachher zum spaziergang meine Kamera mit

    Also, fangen wir mal an..
    Das Aufeinandertreffen von Lola und Aragon verlief wie erwartet, echt super...Lola freute sich direkt ein Bein aus. Aragon ging natürlich erstmal ein paar Schritte zurück...denn oh, was will die hibbelige aufgedrehte Tante da von mir..lach..
    Nachdem Lola auf dem Feld voll aufgedreht hat, sind wir nach Hause..wir waren nicht ganz 2 Minuten in der Wohnung und der Herr hat erstmal schön Pipi und AA im WOhnzimmer gemacht..lach..
    Und danach ging es rund
    Atakke..Aragon wollte dann sofort mit Lola spielen...das haben die beiden auch solange gemacht bis beide total müde waren

    Aragon schläft natürlich von Anfang an mit im Bett..lach..so wie Lola auch Er schläft am Fußende ein und irgendwann robbt er sich an Lola vorbei und kuschelt sich bei Mutti am Hals ein...und grunzt vor sich hin...

    Mit den Katern läuft auch alles erstaunlich prima..die Kater nehmen Aragin nicht für wahr, er interessiert sie einfach nicht...andersrum ist es aber zum Glück auch so...er sieht sie zwar und möchte sie ab und an mal zum spielen auffordern...aber das war es dann auch
    Da bin ich auch extrem erleichtert ..

    Lola und Aragon haben sich super eingespielt und es ist so, als wären die beiden schon immer zusammen gewesen Jedoch bin ich gespannt, wann der Tag kommt, andem Lola ihm endlich mal zeigt, Freundchen..so nicht ..hihi..und der Tag wird kommen
    Manchmal ist Lola auch etwas genervt von dem Zwerg und will einfach mal verständlicher Weise Ihre ruhe haben, was schwer ist wenn Aragon nicht müde ist..
    Da setzt Mutti sich dann dazwischen und sorgt für Ruhe.

    Beim Fressen klappt auch alles bestens..Aragon steht total auf HüHä und Innerein...ja Innerein sind toll Oh und er liebt Beeren, da würde er sich am liebsten rein setzen..
    ich fütter Lola und Aragon beide zusammen im Wohnzimmer..da ist einfach mehr Platz..der eine rechts von mir, der andere links vonmir..mit gewissem Abstand, aber immer an der selben Stelle.Lola ist meistens vor Aragon fertig und wartet dann, bis er fertig ist...dann geht Aragon zu Lola ihrem Napf um zu schauen ob noch was drin ist, und Lola darf den rest von Aragon sauberlecken..
    gibt also absolut keine Probleme...
    Beim Spielzeug gibt es auch keinen stress, klar, will der eine immer mit dem Spielen was der andere hat, aber da einigen die beiden sich schnell und spielen einfach zusammen mit dem Spielzeug..Tauziehen ist voll im Trend im mom

    Kommen wir mal zum spazieren gehen..
    auch da läuft es wie am Schnürchen..Eine Strecke geht es mit Leine...die andere dann ohne..wenn er sich mal 3 Meter von mir entfernt, dann ist das schon viel..er folgt mir auf Schritt und Tritt beim Spaziergang, Leckkerchen sind immer dabei und er wird direkt belohnt wenn er was super gemacht hat, was zu 99% so ist..finde das ist ein sehr sehr sehr guter durchschnitt
    Er quengelt nicht, er bleibt nicht sitzen, er läuft gerne..er würde wohl auch ne stunde laufen wenn er dürfte..
    An der Leine laufen funktioniert auch wirklich prima, weil er ja eben eh immer auf Schritt und Tritt der Mutti folgt

    Am Freitag waren wir dann beim TA, Wurmkur abholen, da fand er das warten erst ein bisschen doof, da wurde etwas "gebellt" aber das war nur kurzfristig..
    Die TA war begeistert von Aragon und vorallem von seiner Nase und seiner Rute, aber doch wesentlich mehr von der Nase..lach..sie konnte es kaum fassen
    Und hat mich immer wieder gelobt Das Lob habe ich natürlich direkt an Martina und Frank weiter gegeben ..

    Ich muss einfach sagen, es war eindeutig die BESTE ENTSCHEIDUNG überhaupt, das es Aragon wird..möchte Ihn nicht mehr misen müssen..er ist der Wahnsinn, wenn beide auf der Couch liegen und ich sie mir beide anschaue, kommen mir fast die Tränen, weil ich soooooooo glücklich bin über die Situation, das wir uns für Aragon entschieden haben, das Martina und Frank die Züchter sind, das Lola und Aragon sich so blendend verstehen...es ist einfach perfekt...und ich kann mein Glück oft noch gar nicht richtig fassen!!


    Martina und Frank..ich kann Euch einfach nicht genug danken, Ihr seid die Besten....Aragon ist wundervoll, und das haben wir ja schließlich größtenteils Euch zu verdanken.
    Wir sind einfach sehr sehr dankbar, das Ihr uns das Vertrauen auf anhieb geschenkt habt und wir werden Euch nicht enttäuschen..
    Wir freuen uns schon auf das nächste wieder sehen..

    Vielen vielen vielen Dank, Ihr seid großartig!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243


    Ach Rinna, schön von Euch zu hören und man muss fast n Augenpipi wegdrücken, so schön dass du die letzten Abschnitte geschrieben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Das ist so toll -das die beiden sich so gut verstehen und das alles super gut läuft!
    Und kann mich nur anschließen, hast den Schluß so herzergreifend geschrieben,,,,wünsche euch noch sehr viel Spaß mit dem super süßen Knödel!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Bin einfach nur mega glücklich..könnte im mom die ganze Welt umarmen..
    Meine Babys machen mich einfach nur unendlich glücklich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja, das ist einfach nur wunderschön,,,ich konnte Skully damals einfach auch nicht mehr her geben -obwohl ich nur aufpassen sollte.
    Und sie war ja auch grade mal 12 Wochen.
    Freue mich so für dich ,,genieße das Alter,die Momente ,,,sie werden so schnell groß´!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    schneuz....einfach nur schöööön....ich freu mich wie Bolle mit Euch!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    superklasse Rinna! Ich freue mich für Dich mit
    Weiterhin gaaaaanz viel Spass mit Deinen Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    freu mich auch sehr für euch, daß alles so super läuft und die beiden sich so toll verstehen

    richtig toll geschrieben und ich freu mich schon auf die Bilder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Meine liebe Rinna,

    ich bin ganz überwältigt und kann das Lob nur zurückgeben......Frank und ich, wir sind total froh Dich und Marschel für den kleinen Aragon gefunden zu haben

    Wir freuen uns so dolle das alles so gut klappt bei Euch.
    Natütlich wir Lola den Zwerg irgendwann mal in die Schranken weisen. Das hat Feebee hier auch manchmal gemacht, sie hat dann die böse Tante gegeben und Sugar die Gute . Da erschrecken sich die Mäuse im ersten Moment und dann ist alles wieder gut. Sie müssen ja auch lernen Grenzen zu akzeptieren.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622


    Zwergnase hatte am Freitag ürbigens ein Gewicht von 7,9 kilo...
    hat also etwas über 1 Kilo zugelegt

    Ist das okay..oder zuviel oder zu wenig???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •