Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Neue News von Aragon ;)

    So, es gibt wieder neues von uns

    Am Freitag war Aragon das erste Mal in der Hundeschule..natürlich die selbe, in die Lola auch geht

    Wir stiegen aus dem Auto und Aragon erkundete erstmal in Ruhe in die Umgebung...doch dann...oh Hilfe...kamen die anderen kleinen 4 Beiner...er wollte immer hin, aber sobald die anderen Zwerge einen Schritt auf Ihn zugemacht haben..zack..ab zu Mama an den Rockzipfel...
    Es waren genau 4 andere Hunde noch in der Welpenstunde...
    und eine gefiel sogar Aragon...eine 11 Wochen alte Rack Russel Dame..total niedlich die kurze..mit der wurde immer gebusselt hihi...
    Aber der Herr rannte lieber alleine durch den Tunnel und drehte sich immer um, um zu schauen ob ich auch bloß nicht weggelaufen war!
    Ich hab mir das Spiel einfach mal ein Weilchen angeschaut ...war sehr niedlich...tapsig wie er ist ging er drei Schritte vor...und zügig wenn ein anderer Welpe kam wieder zurück...lach

    Natürlich wollte man in der Welpenstunde auch eine kleine Übung einbauen..und zwar hieß es.."Rückruf"
    Schleppleine an den Hund und Frauchen und Herrchen mussten gehen und die Babys rufen...hihi..was soll ich sagen...Aragon ist ein Streber hihi...
    Ich bin in die hocke..hab seinen Namen gerufen und dabei freudig in die Hände geklatscht...und als er sich in Bewegung setzte rief ich auch schon wie eine bescheuerte "feries Baby..ja hier...feines Baby" lach...
    ich wurde etwas eigenartig angeschaut aber, mein Hund kommt wenigstens zu mir
    Und ja..ich mach das immer so...

    Nach dem anstrengendem Training..gab es natürlich noch eine kurze Spielphase...die Aragon aber lieber dazu nutze..in die Halle Pupu und Pipi zu machen...hihihi...
    Ich musste so lachen...denn wenn Ihr wüsstet wie Aragon sich beim pupu machen bewegt und was er dabei für Geräusche macht..würdet Ihr euch einpiseln vor lachen

    Die Welpenstunde hat etwa 40 min gedauert und danach wurde im Auto erstmal schön heia bubu gemacht

    Jetzt gehen wir Mittwoch wieder in, denn es hat uns wirklich gut gefallen..vorallem weil nicht so viele Welpen da waren...
    Bilder gibt es leider nicht...denn ich geh ja alleine mit Aragon hin...und in der Zeit ist Lola und Papa Zeit



    Morgen gehts wieder zum Onkel Doktor...es wird wieder geimpft Bin gespannt, was Zwerg Nase sagen wird..lach..
    und Lola bekommt Blut abgenommen...da wird ein Blutbild gemacht..muss doch schauen ob es meinen Babys gut geht

    Ansonsten hält Aragon und weiterhin auf Trapp
    Aber er schläft inzwischen nachts durch...abends gehts so zwischen 10 und 11 das letzte mal auf die "Wiese" (ist nur noch akker..Lola hat umgepflügt) und dann erst morgens um 5 wieder wenn Marschel aufsteht..solange pooft er auch..und dann gehts natürlich wieder ins Bett und es wird bis mindestens halb 8 geschlafen
    Dann wird man langsam wach und bekommt vorallem richtig Kohldampf

    Ach bevor ich es vergesse..hihi...Leckkerchen nehmen wir jetzt schon viel vorsichtiger..
    Im mom hockt er auf der Couch und quengelt rum...das macht er immer bevor er einschläft..komische Angewohnheit

    So das war es dann erstmal wieder von uns

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh, wie süß
    Schade, dass es keine Bilder vom Zwerg in der HuSchu gibt, ich würde Aragons neue Freundin gerne kennen lernen.
    Und: mach dir nix draus, Mama Nero ruft SchneggiSchlumpfi immer noch so und da guggen die Leute noch bescheuerter Aber die, die mich kennen, gewöhnen sich langsam daran Alles wird guuuuud, Rinna
    Schön, dass der kleine Haifisch seine Leckerchen schon zarter nimmt, das wird schon
    Halt uns weiter auf dem Laufenden, ich freu mich schon auf die nächste Folge

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Fein, das der Süsse so gut auf seine Mama hört ....sein Bruder Ares ( jetzt Sancho) ist übrigens auch ein Streber in der Hundeschule

    Du musst mal sehen wie blöd die Leute beim spazieren gehen gucken wenn ich ein säuselndes: "Hiiiierheeer meine Babies" von mir gebe ......und kurz darauf drei gestandene Bullydamen durchs Gebüsch brechen . Immer wieder lustig anzuschauen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    toller Bericht ... wäre mit Bilder natürlich noch schöner, aber nungut, es sei dir verziehen

    schön, daß Aragon sich so toll macht ... ma nen dicken Knuddler an den Süßen und natürlich auch an Lola

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    och wie süüß ... Ich find das nicht ungewöhnlich, dass du so quietscht , wenn du aragon rufst... mache ich auch und wenn nero kommt quiecke ich mein "Fein mein kleines Baby, Ja supiiiii " da gucken die mich auch schon blöd an... aber Mutti ist ja gefuchst :P kauft schilder für das K9 auf dem auf der einen Seite steht "was guckst du?" und auf der anderen "neidisch?" so muss ich das nicht mehr fragen...hahahaha

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  6. #6
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    kann mir das alles bildlich vorstellen hihi super dass sich Aragon so gut in der HuSchu macht
    dass "pupu gemacht" hätte ich ja zuuu gern auf Video miterlebt muahaha

    Knutsch den kleinen Streber und halt uns weiter auf dem Laufenden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Um es mal etwas zu beschreiben..hihi...
    er rollt sich ganz normal zusammen...und dann gehst los...
    er reißt den Kopf nach oben wenn er anfängt zu drücken..lach..und bewegt den dann wie eine Taube es macht..und dabei wird gestöhnt weil das Drücken ja so anstrengend ist..lach..aber egal welche festigkeit das Pupu hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    allein die Beschreibung ist schon herrlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ist das toll zu lesen--ein ganz lieber Aragon
    also dier Rückruf ist doch richtig,wie Du das machst---so habe ich das auch gemacht und mache das zum Teil heute noch so und es funktioniert.
    kannst wirklich stolz sein auf den süßen---knuddel ihn mal und Lola die vorbildliche große Schwester natürlich auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Streber in der HuSchu- pfüüüh!
    Komische Geräusche beim Pupu- tssssss!
    Neue Freundin- jaa jaa.

    Ich glaube Dir kein Wort von alledem. Ohne Bild- und Videomaterial.





    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englischr bullgoohe komische angewohnheiten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •