Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Lola und Aragon

    So, dann will ich hier mal wiedr ein paar Zeilen zu meinen beiden Pupern verfassen
    Bilder gibt es nächste Woche auch wieder

    Wo soll ich anfangen ?
    Aragon hat sich schon ganz schön gemausert...wiegt inzwischen 11,4 Kilo...Hat einen Halsumfang von 37 cm , einen Brustumfang von 55cm und einen Vorderbrustumfang von 45 cm
    Also kaum noch ein Baby...aber er ist genau wie Lola MEIN BABY Egal wie groß oder schwer !

    Spazieren gehen findet Aragon total klasse, wenn Lola dabei ist, dann orientiert es sich schon an Lola, muss aber immer schauen ob Mama noch da ist...nicht das ich auf einmal weg bin. An der Leine geht er super...nur wuselt er mir immer noch zwischen den Füßen rum..lach...
    Muss manchmal aufpassen das ich nicht auf ihn trete..und das macht er auch ohne Leine...er klebt dann förmlich an mir.
    Aber geübt wird natürlich auch bei jedem spaziergang..wir klettern über Baumstämme...üben den Rückruf...alles prima..
    Schlafen tut der Herr wie seine große Schwester in der Besucherritze..ganz nah an Mutti...
    Ihr müsst Euch vorstellen..
    Wir haben ein 1,80 breites Bett..zwei Matrazen...Marschel hat seine 90 cm für sich ganz alleine...und ich Teile mir meine 90cm mit Lola und Aragon..Lola liegt an meinem Bauch..ganz dicht und zusammengerollt...oder ausgestreckt mit unter der Decke..und Aragon liegt mit auf dem Kopfkissen und dann mit seinem Kopf auf der Brust oder im Nackenbereich..frieren ist also nicht

    Lola findet Ihren kleinen Bruder nach wie vor total toll, auch wenn er sie oft mega nervt..
    Bin aber mega stolz auf mein Puschiliiiiii..denn Lola hat soooooooo ein dickes Fell und ist soo gutmütig...der Wahnsinn..
    Lola legt sich hin und Aragon kaut Ihr an den Leftzen rum...am Ohr,beißt Ihr in die Beine...u.s.w.
    Madame nimmt es gelassen und denkt sich, mach Du mal..ich schlafe schonmal

    Aber solangsam hört beim Thema fressen die Freundschaft auf..lach
    Heute Morgen war es soweit...Aragon hatte seinen Napf schon leer und watschelte zu Lola Ihrem...da hat Lola Ihm dann gezeigt, so Freundchen..bis hier hin und nicht weiter..
    Ich war aber leider nicht dabei..war im Schlafzimmer...Lola hat ihn wohl auf den Boden gedrückt und er hat gequieckt wie am Spieß..tja...da musste er mal durch...
    Das ist das erste mal, das es so "extrem" war..sonst blaft sie ihn nur an..Das passiert aber nur bei Marschel..
    Wenn ich die beiden fütter, bleibe ich immer dabei...und stehe zwischen beiden...erst wenn beide Ihre Näpfe leer haben..gehe ich an die Seite und die beiden dürfen am Napf des anderen rumschlabbern ...

    So, ich werde dann mal mein Ladekabel endlich suchen und Euch nächste Woche wieder mit Bildern versorgen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Freu mich schon auf Bildchen von den Zweien

    Es ist sooo toll zu hören, dass sich die zwei so gut verstehen...hihi dass Lola so eine gute Maus ist, aber recht hat sie beim Futter hört der Spaß auf

    Haha ... du hast zwei Heizkissen im Bett...Mama's Babies Und der Papa liegt da mit viel Platz daneben.... *kicher*

    Knutsch die Mäuse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Jaaaaa, Bilder wären toll ....ich freu mich schon drauf

    Schön, das alles so gut klappt und Lola so eine geduldige grosse Schwester ist.

    Fressen dürfen meine Grazien auch nur unter Aufsicht. Wenn sie sich auch sonst alle heiss und innig Lieben bei Futter hört die Freundschaft auf . Holly und Feebee verstehen da überhaupt keinen Spass.
    Es muss auch jede an ihrem Napf bleiben bis alle leer gefressen haben. Danach sucht natürlich jede den Napf der anderen ab......könnte ja sein das die andere ein Rest drin gelassen hat. Hoffen darf man ja mal .


    Knutsch Aragon und Lola mal von mir

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    So ist es hier auch Martina..die beiden sind ein Herz und eine Seele..aber beim Futter ist schicht im Schacht...lach
    Marschel achtet dann aber auch zu wenig...und geht mal woanders hin...dann it es vorprogrammiert..aber er denkt sich eben nichts dabei

    Fotos kommen Martina..
    Werde gleich schonmal die Kartons auspacken die noch im Gästezimmer stehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    klingt ja traumhaft mit den beiden Süßen, kann man echt neidisch werden

    freu mich auch schon auf die Bilder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Alle zwei im Bett. Super. Rammstein schläft ja auch mit im Bett. Und genau wie bei dir, liegt er ganz eng gedrückt an der "Mutti". Würde mir auch gar nicht gefallen, wenn er auf der Seite vom "Papa" schlafen würde. Wäre bestimmt etwas eifersüchtig.
    So ein kleiner Scheißer würde mir auch noch gefallen auf meinem Kopfkissen. Bin mal gespannt, wie sich die Platzverteilung noch so entwickelt. Immerhin wächst er ja noch.
    LG
    Steini und Ines

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ein toller Zwischenbericht von deinen beiden Pupern
    Ich finds klasse, dass Lola so geduldig mit Aragon ist, und hey: beim Futter hört selbst bei mir die Freundschaft auf
    Ich freu mich schon so auf die Bilder, darf ich mir was wünschen? Ich hätte gerne ein Kuschelbild von beiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Kuschelbilder kannst bekommen
    Das können die beiden am Besten...
    Dann werd ich davon aber auch mal welche mit dem handy machen...denn das habe ich dann immer Griffbereit wenn sie bei mir liegen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    haaachundschwelg...ich bin echt neidisch, auch zwei bis.... Puper haben möchte.
    Ich freu mich echt volle Lotte mit, dass die zwei so toll zusammen passen!
    Und wegen dem Futter...das gibts nicht nr bei Hunden. Wenn ich meinem Männe ne Pommes vom Teller klauen will, fängt der auch an zu knurren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Jaaaa.....Männer die sind ja auch so Futterneidisch

    Lieblingsspruch meines Mannes( schielt dabei auf mein Teller) wenns was leckeres gibt......"Ißt Du das noch auf ?

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische3 bulldogge beim laufen an der leine läuft mmer zwischen die füsse

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •