Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CocosFrauchen
    Gast

    Erste Läufigkeit - Coco markiert im Haus

    Jetzt hatte ich ja kürzlich davon berichtet, dass Coco (sie ist in der ersten Hitze) auf mein Mopsmädel Bella los ist ... Seither war Ruhe.
    Sie kommt jetzt in die 3. Woche und es müsste bald die Standhitze kommen. Die gesamte Läufigkeit über markiert Coco beim Gassigehen alle paar Meter. Bella markiert immer darüber. Seit ner Woche ist auch Bella jetzt läufig (armes Frauchen!).

    Seit gestern zickt Coco hier mächtig herum und beginnt ständig Streit mit Bella. Und gerade kamen wir von unserer letzten Gassirunde zurück, ich habe die Hunde gefüttert, und beim "Napfkontrollieren" markiert Coco doch glatt vor Bellas Fressnapf.

    Habt Ihr sowas schonmal erlebt bei euren Hündinnen???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Gottseidank noch nicht erlebt, aber schon von gehört...
    Dir Hoormoooone, die Hoormooone.... *sorry, für Dich bestimmt nicht witzig*
    Vorschlag (ich hab aber keine Ahnung ob das was bringt)- fütter die beiden in getrennten Räumen, nach der Mahlzeit Näpfe weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    CocosFrauchen
    Gast
    In getrennte Räumen wird schon gefüttert, aber danahc lass ich sie immer den Napf der anderen "untersuchen", aber das kann ich ja erstmal weglassen.
    Ja, Coco dreht seit 2 Tagen völlig am Rad. Ich hoffe sehr, dass es bald vorbei ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Berichte dann mal bitte!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    CocosFrauchen
    Gast
    Coco ist wirklich "außer Rand und Band". Gestern hat sie auf dem Hundekissen im Flur neben Bellas Napf markiert. Heute hat sie nicht mehr markiert (ich habe mich nach dem Fressen auf den Platz gesetzt) ... Dafür "drangsaliert" sie Bella unaufhörlich. Ich glaube, sie ist in der Standhitze oder zumindest kurz davor (die Vulva ist schon wieder etwas abgeschwollen). Coco besteigt Bella und "rammelt", und 10 Sekunden später schleckt sie sie wild ab und putzt ihr den Kopf, das Gesicht und die Ohren. Dann schleckt sie wieder an Bellas Vulva herum. (Bella ist ja auch läufig.)

    Die arme Maus, ich glaube, sie weiß selbst nicht, wie ihr geschieht. Sie ist auch sehr unruhig, möchte ständig raus, jammert und heult dann, bis sie in den Garten darf oder zum Gassi.
    Und die Herren Rüden sind ausgesprochen interessiert ... zumindest von weitem, nah ran darf sie ja nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Man, dass ja blöd..gleich 2 läufige Hündinnen!
    Das muss ja purer Stress sein, au weia..ich kann dir auch nur raten: Trennen und Abwarten.. hoffentlich wird's besser..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    CocosFrauchen
    Gast
    Das hoffe ich auch, dass es bald vorbei geht. Das einzige, was hilft, ist Coco anzuleinen und mich auf die Leine zu setzen, so dass sie bei mir bleiben muss. Dann entspannt sie sich relativ schnell und schläft ein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

läufigkeit bei englichen bulldoggen markieren

hündin erst läufigkeit markiert im haus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •