Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    sooo süüüß...freu mich auf thüringen...dann plumpst was in meine handtasche nehme ne extra große mit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  2. #22
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    haha....die Tasche wird am Grunzen entlarvt hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    Mehr sach ich dazu net.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #24
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich muss ihn haben

    wie kann man auch nur soo süß sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #25
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was für ein süßer Möppi
    Ich kanns auch kaum erwarten, den Süßen life kennenzulernen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #26
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Der ist Live noch viel süßer aber ihr werdet keine Zeit habe ihn zu knutschen lach. Der hängt mit seiner nase bestimmt wieder an aragon seinem popo hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hehe...der hat dann soviele Popo's der weiß garnicht wo er hin soll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  8. #28
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Wie die Zeit vergeht....nun ist der süße schon zwei Wochen bei uns.
    Er ist einfach zucker...hat den Schalk aber auch hinter den Ohren geschrieben

    Stubenreinheitstechnisch hat er es absolut auf meine ganze Teppiche abgesehen - hab echt nur wenige, aber die sind nun fast alle schon bepieselt worden
    Aber im Großen und Ganzen klappt es gut...er meldet sich zwar noch nicht, aber man merkt wenn er zum "rumtigern" anfängt....nachts am WE hat er nun auch schon 10h durchgehalten
    Der Herr fängt nun auch an sein Beinchen zu heben...sieht total niedlich aus....

    Essentechnisch sind wir nun am WE aufs Barfen umgestiegen nach anfänglichem essenverweigern, wird nun schon voller Vorfreude in der Küche gehockt und mit dem Hinterpfotentanz der Napf erwartet hihi ... es macht mir richtig Spaß für den Zwerg das Essen vorzubreiten Und dank Rinna bleibt keine Frage unbeantwortet...hihi

    Erziehungstechnisch haben wir noch n bißchen was vor uns - das sofortige Bellen und Reinsteigern wenn er nen Hund, eine Leine oder Kinder im Treppenaufgang hört oder im TV oder von draußen ... das müss mer noch in Griff bekommen aber das wird alles, da mach ich mir keine Sorge.
    Das "Leinenziehen" haben wir auch schon recht gut in Griff bekommen

    Maik is nach wie vor SEIN "Liebslingsmensch" außer er ist den halben Tag weg, dann schmollt er abends und kuschelt lieber bei mir hihi

    Jonah ist nach wie vor total stolz und vernarrt...da muss mer dann schon immer wieder mal ne Auszeit verlangen...damit er Rico nicht zu sehr stresst...aber auch das kapiert er immer und immer mehr...hihi so langsam ist Möpi ja auch nichts Neues mehr...

    Und nun noch ein paar Bilder

    Fruchtmöpse gefallen ihm nicht so ... besonders weil er keine haben darf

    schnarchen aufm Rücken - muss bequem sein

    ohne Worte - zwei Kasper ... ein Duo zum davonrennen :P

    kuscheln mit Herrchen

    kuscheln mit Joanh

    schnarch die zweite

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  9. #29
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Schön, dass sich die ersten beiden Wochen so gut entwickeln
    Der Kleine ist aber auch Zucker dem kann man doch jede Schandtat und Pfützchen verzeihen

    Super, dass Rinna euch mit dem Barf so unterstützt, sie ist ja mittlerweile eine Expertin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #30
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Tolle Bilder .....ich finds suuuuper das alles so gut klappt und das Teppichpieseln bekommt ihr auch noch weg.

    Der kleine Rico ist aber auch wirklich ein richtiges Sahnestückchen.....sooooo Süss.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zum hund moeppi sagen

moeppi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •