Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243

    Unser Möppi Rico

    Nun ist schon eine Woche rum und ich dachte ich berichte euch mal wie es so läuft.

    Letzten Sonntag war es nun endlich soweit und wir haben den kleinen Schatz abgeholt

    wie King Käse im Auto mutig wenn wir angehalten haben, aber sont aufm Schoß hihi

    Die Fahrt hat er wirklich super gemeistert und wir haben uns allen viele Pausen gegönnt.
    ZuHause ist er dann rein in die Whg ... hat hier geschnüffelt und dort geschnüffelt ... erst mal nachgetankt, dann sofort gefressen und schwups rauf auf die Couch und er war angekommen....



    Die erste Nacht haben die zwei Jungs dann doch tatsächlich auf der Couch verpennt...ich hatte mich schon gewundert, dass sie so stille ins Schlafi gekommen sind, aber als ich zur Frühschicht aufgestanden bin sah ich, dass sie im Duett auf der Couch schnarchen
    Maik erzählte mir dann, dass es riiiiesen Freude gab, als Jonah dann am Montag morgen aufgestanden war und die zwei erstmal ausgiebig geknuddelt und getobt haben.
    Ja das Jonah stolz wie Bolle ist, brauch ich euch sicherlich nicht zu sagen



    Rico macht sich super...wir haben sehr schnell seine Zeichen richtig erkannt und so denken wir, dass wir auch das mit der Stubenreinheit sehr bald in den Griff bekommen ... ein kleines Pfützchen hatten wir (außer Freitag *jubel*) bisher jeden Tag, aber das nehmen wir ihm absolut nicht übel immerhin haben wir nicht aufgepasst und waren in dem Moment zu sehr abgelenkt oder wie die zweite Nacht, einfach zu langsam beim Anziehen *kicher*

    Schnarch .. hihi

    Rico ist ein kleiner Clown und bringt uns immer wieder zum Lachen ... und seine liebe Art ist einfach liebenswert Hat auch bereits alle Freunde um den Finger gewickelt...hihi...die fragen nun schon ob wir nicht mal einen Mopssitter brüchten...haha

    sooo lang kann ein Mops sein Ja, der nimmt die halbe Couch ein...hihi

    Nur, ich muss ja zugeben...eins hab ich mir anders vorgestellt ... hrmpf ... Rico ist ein Papa Kind *schmoll* Wobei habs wohl nicht anders verdient, immerhin hab ich gezögert und Maik war gleich hin und weg ... kicher

    Papa-Möppi

    Seitdem ich seine alten Kissen - die wir mitgenommen hatten und dachten, dass es gut wäre, wenn er was hat, was er kennt - weg hab, geht er nun auch in sein schönes neues Körbchen ...

    im Hundebett

    aber die Couch ist doch am Besten hehe...

    eingeknuddelt

    Der kleine Fratz ist neugierig ohne Ende und am liebsten Mittendrin statt nur dabei...
    Staubsaugi ist nun nicht gerade sein Freund heute ist er im Mopsgalopp ins Schlafzi und hat dann erst drin gemerkt, dass ja der böse böse Staubsauger in der Tür steht...da stand der nun da drin und hat geschimpft... ...zu knuffig...aber wie mutig Leckerlies einen machen...haha
    Unterwegs erkundet er alles...Pferde, Bäche, Nacktschnecken, alles was da so kommt...

    Entdeckertour

    na nu wer bist denn du

    ohoh...doch lieber weg hihi

    Rico ist ein Schatz und wir wollen ihn schon jetzt absolut nicht mehr missen


    unser Baby

    Werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Hach wie schön...... ich liebe Rico Bilder....danke danke!!! Rico scheint sich bei euch super zu entwickeln und bekommt die nötige Aufmerksamkeit....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ganz toll, dein sehr ausführlicher und mit vielen tollen Bildern versehener Bericht
    Ich werde hier noch zum Möppelfan, Rico ist einfach nur ein süßer Knuffelbär

    Ich drück euch die Daumen, dass er es mmit der Stubenreinheit schnell versteht, aber das wird schon.
    Uuuund: ich freu mich natürlich auf viele weitere Berichte und Bilder vom Rico!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos von dem kleinen Möppi. Der ist wirklich ein Traum. Schön, dass er sich in der Woche schon so gut bei euch eingelebt hat!Ich finde ihn einfach soooo süüüß!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    hach wie schööööön .... is aber auch ein Schnuckel, den muß man doch einfach lieben

    kann mir vorstellen, wie stolz Jonah is ... die beiden sind sicher jetzt schon ein Dreamteam

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    OneTwo
    Gast
    ...oh... wie herzallerliebst! Ich liiiiebe Mops-Gesichter. Die sehen immer so herzerweichend drein. Zu süüüß. Klasse dass der Kleine ein so tolles Zuhause gefunden hat und man ihn dort so integriert hat.

    Und auch Danke für den toll gestalteten "Bericht" mit den schönen Bildern.

    Bullys sind halt doch allesamt fotogen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    Och ist das ein kleines Kerlchen, ist das der Mops der dringend ein neues zu Hause hier im Forum gesucht hat?

    Ich liebe Möpse, wenn die nicht so verdammt haaren würden. Ich habe auch einen aber einen Brocken, er ist 34 cm hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Oh nein, der ist aber richtig süß. Was für ein Glücksgriff, so ein fröhliches Möppelchen. Ganz toll, dass er nun ein endgültiges liebes Zuhause gefunden hat.

    Ich finde allerdings, dass Möpse auch nicht mehr oder weniger haaren als englische- oder französische Bulldoggen. Wir haben ja auch die drei Rassen und alle haaren wie wahnsinnig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ist das ein süßer drops

    ich glaube das ich mich grad verliebt habe

    ich wünsche euch auf jedenfall ganz viel spaß mit ihm und hoffe ja das ich ihn im november live sehen kann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    Echt? Unser Bully haart gar nicht. 14 Tage zum Fellwechsel und fertig und Chulio, oh mein Gott wir besitzen keine schwarzen Anziehsachen mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zum hund moeppi sagen

moeppi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •