Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51

    Ich spinn bestimmt! :D

    Ihr Lieben, folgendes:

    Manchmal ist bei uns in der Wohnung so eine ganz komische Atmosphäre, von einen auf den anderen Moment, so drückend.
    Manchmal schreckt Butch auf und bellt irgendwas an, obwohl einfach nichts da ist.
    Und manchmal wenn wir spielen, hört er aufeinmal auf, starrt auf einen Fleck und sieht aus als ob er etwas beobachten würde, ganz intensiv und konzetriert, als ob er uns beschützen wolle, obwohl nichts da ist! Irgendwann spielt er dann weiter.

    Mir wirkts als obs hier spuken würde und ich komm mir total irre vor oh man!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Uschi scheint auch ein Medium zu sein.Auch sie steht manchmal mitten im Raum und bellt die Wand an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51
    Ja, man sagt ja Hunde können im Gegensatz zu uns Menschen Geister sehen. Das ist so verdammt gruslig! Besonders wenn ne Freundin bei dir in der Wohnung sitzt und dann auf einmal sagt "Oh mein Gott.. da war was, ich schwörs dir!" und kurz zuvor auch noch der Hund solche Faxen gemacht hat.
    Und ich komm mir immernoch irre vor

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Sowas soll es tatsächlich geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    ...ist mir mit OneTwo auch in den letzten Wochen schon desöfteren passiert. Die Straße vorm Haus total leer, und er stellt sich vor die Haustür und bellt. Ich lass ihn rausgucken, er geht nicht raus sondern bellt weiter. Schon gruselig, aber ich denk, manchmal spinnen sie halt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Habt Ihr grossblättrige Zigaretten geraucht???
    Schon mal auf Schatten geachtet, z.bsp. wenn baum oder strauch vorm fenster steht??
    Wenns das nich ist, ich hab die Handynummer vom ghostbusters-team.... sag Bescheid.
    Hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51
    Tzz vom wegen vorm Fenster, der bellt und glotzt in die Wohnung hinein und ich sag doch ich spinn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...und wo sieht man die Schatten von Blättern&Co??? Zwiiiiinker

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51
    Nicht in unserem Flur! Zwiiiiinker... Aber gut ich bin schon ruhig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •