Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    das hab ich auch schon alles erlebt, vom jogger der nicht vorbei wollte wegen dem "pitbull" oder bis zur oma die histerisch mir hinterher schreit das mein mein kleiner (kiba) von einem kampfhund gejagt wird...

    bei solchen menschen sag ich immer "das essen läuft mit also keine angst!" ich deute dan immer auf kiba und nicht dexter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    OneTwo
    Gast
    ...oh mann. Irgendwie auch echt lustig, oder? Aber einerseits auch echt traurig. Dummheit müsste weh tun.

    Vielleicht sollte die BILD mal einen Bericht schreiben und alle SoKas genauestens auflisten, dann würden wenigstens auch Dackel ihr Fett wegbekommen, kann sich eh wieder keiner merken, wer welche Rasse ist.

    Aber dann wärs gerechter verteilt. (BILD berichtet: Dackel beisst Baumstamm durch, Beisskraft 2,8 Tonnen! Schützen Sie Ihre Kinder...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    ich hatte neulich eine diskusion mit einem überaus aufeklärtem mann:
    er: das ist ein kampfhund (zeigt auf dexter)
    ich: nein das ist eine bulldoge und ist zum knuddeln da! (ich zeig nun auf kiba) das ist ein kampfhund!
    er: wollen sie mich für dumm verkaufen??
    ich: nein, das ist ein english toy terrier, diese rasse ist fürs töten in der arena gezüchtet worden!
    er: ach quatsch!
    ich: doch, der english toy terrier kämpften gegen ratten in einem kleinen holz verschlag. die heutigen genanten kampfhunde sind viele nicht mal für den kampf gezüchtet worden sondern teilweise für herdenschutz!
    er: nicht im erst oder?!
    ich: doch, man brauchte bullige kräftige hunde die wildtiere und andere hunde (collis wurden gerne fürs viehstellen abgerichtet) um die herde zu schützen.
    er: sind sie sicher?
    ich: wen wollen sie mehr glauben einer hundebesizerin oder dem blick (die schweierische bild)?
    er ging seine wege, aber irgentwie habe ich das gefühl das dieser mal angefangen hat zu überlegen :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge gefährlich für baby

englische bulldoggen sprüche

haben menschen vor einer bulldogge angst

leute haben angst vor englischer bulldogge

halstuch für englische bulldogge

bulldoggen halstuch

sprüche über englische bulldoggen

angst vor bulldogge

sprüche englische bulldogge

hancock englische bulldogge

englische bulldogge sprüche

Eneycia englische bulldogge

englische bulldogge warum sind manche knautschig

halstücher für englische bulldoggen

größe und gewicht eurer englischen bulldoggen

englische bulldoggen halstuch

wie oft passiert eine angstattacke

hundehalstuch für englische bulldogge

angst vor bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •