Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    CocosFrauchen
    Gast

    Angst vor euren Bullys .... Wie oft passiert euch das?

    Seit ich Coco habe, ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass Menschen (Fremde oder Bekannte) äußerten, sie hätten Angst vor Coco, oder sie würde "unheimlich" oder "gefährlich" aussehen. Viele halten Coco auch für einen Kampfhund ...



    Und dabei ist Coco gerade mal 8 Monate alt und hat weder ihre volle Größe, noch ihr endgültiges Gewicht.

    Ist euch das auch schon passiert??? Ich bin echt immer perplex, weil ich finde, dass Coco total gutmütig und lieb aussieht, ich kann so gar nichts Bedrohliches an ihr finden.

    Die Krönung war heute unsere Morgengassirunde. Ein älterer Herr, der uns entgegenkam, leinte seine kleine Hündin an, als er uns kommen sah. Leider sah ich ihn zu spät und meine Hunde sind auf ihn zugelaufen. Er hat seinen Hund in den Acker gedrängt und Coco und Bella zugerufen, sie sollen weggehen.
    Ich darauf besorgt: "Oh, verträgt sich ihr Hund nicht mit anderen Hunden???" Und er daraufhin: "Doch, der schon ... aber Ihre Hunde ... die sind ja schon dazu geboren, um zu beißen ..."

    Wohlbemerkt, einer meiner Hunde ist ein zierliches Möpschen, und Coco ist noch ein tapsiger Junghund .... Kopfschüttel ...

    Leider häufen sich zur Zeit Episoden dieser Art.

    Habt Ihr sowas auch schon erlebt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ja und zwar fast jeden verdammten Tag. Aber das geht ins linke Ohr rein und im rechten kommt das dusselige Gequatsche wieder raus. Die haben alle keine Ahnung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Das passiert uns sogar auch ... mit Mops Rico ... prallt aber direkt ab ... oder aber es ist mir zu bunt,
    dann lass ich auch mal einen Spruch raus ala "Keine Sorge, der hat heut früh schon einen anderen Hund verspeist, der ist satt"
    muahaha ... die Gesichter dann ... I like it

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Jeden Tag hört man dumme Sprüche von fremden! Aber Leute die unseren Karlson kennen, lieben Ihn!
    Wie schon gesagt entweder gar nicht reagieren oder schlagfertig sein. Da mir die besten Sprüche immer einfallen wenn die Situation schon vorbeiei ist und ich nicht hinter her brüllen will, ignoriere ich sowas:-)

    Lg
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    irgendwann gewöhnt man sich dran

    wenn ich leute sehe die total panisch an ihren kleinen fiffis rum ziehen wenn sie ellie sehen nehme ich sie einfach auf den arm... dann gucken mich die leute total komisch an und ich antworte dann nur: " ich weiß ja nicht was ihr hund gleich macht der sieht schon so agressiv aus so wie sie an der leine ziehen, da nehme ich sie lieber auf den arm damit ihr nichts passiert" die gesichter dazu sind immer das beste

    oder bei den ganz harten sage ich dann meistens nur: "keine angst sie schluckt im ganzen"

    aber nach all den jahren ignoriere ich diese komischen leute einfach nur, dass ist für die am schlimmsten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    CocosFrauchen
    Gast
    ok, danke für euer Feedback. Dann scheint einem das mit Bullys ja öfter zu passieren. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, die Menschen kennen sich mit Hunderassen besser aus und sind da irgendwie aufgeklärt.

    Zum Glück war das ja die erste Begegnung dieser Art. Meine beiden Kleinen haben ansonsten jede Menge Hundekumpels.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    nein die menschen kennen sich überhaupt nicht aus...

    die benehmen sich schlimmer bei bullys als wenn du mit nem soka an der leine ankommst...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    CocosFrauchen
    Gast
    Na klasse. Da bin ich ja gespannt, was passiert, wenn Coco ausgewachsen ist, vor allem auch in der Breite. Momentan ist sie ja noch recht "zart".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Meist sind es wirklich Hundehalter, die sich null auskennen
    Ist mir auch schon passiert, ich lache meist über die Unwissenheit der Halter und sage ihnen, dass ich mich schämen würde, lautstark mein Unwissen in die Welt zu proleten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Als wir letztes Wochenende in einem Elektrofachmarkt waren, war ein Vater mit seinem 8-10 Jahr alten Sohn. Der Vater sagte: "Schau mal hast du den schon gesehen, der ist ja süß." und sein Sohn sagte: "Ja hab ich schon gesehen, das ist sein Kampfhund." Ich hab nur gelacht und bin weiter gelaufen, nicht das mein "Kampfhund" ihn noch anfällt. Stella hätte ihm maximal die Beinchen abgeleckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge gefährlich für baby

englische bulldoggen sprüche

haben menschen vor einer bulldogge angst

leute haben angst vor englischer bulldogge

halstuch für englische bulldogge

bulldoggen halstuch

sprüche über englische bulldoggen

angst vor bulldogge

sprüche englische bulldogge

hancock englische bulldogge

englische bulldogge sprüche

Eneycia englische bulldogge

englische bulldogge warum sind manche knautschig

halstücher für englische bulldoggen

größe und gewicht eurer englischen bulldoggen

englische bulldoggen halstuch

wie oft passiert eine angstattacke

hundehalstuch für englische bulldogge

angst vor bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •