Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161
  1. #101
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ja, eben..Sie ist noch nicht mal da und dann wettert sie so dagegen..
    Am Ende des Gesprächs hatte sie ein schlechtes Gewissen, zu Recht!
    Ich fänd's Schade, wenn ich mit der Maus nicht zu meinen Eltern könnte.
    Zum Glück ist mein Vater anders drauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #102
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Ochje, ja das kenn ich leider auch Meine Schwiegereltern sind auch so doofe Nüsse
    "Der guckt aber grimmig" " tut der mir auch nix, der guckt so böse" " muss der so aussehen" "was habt ihr denn da" und das alles in so einem abfälligen Unterton...tat beim ersten Mal echt weh...aber inzwischen wird gekontert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #103
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich versteh das nicht..das sie nicht mal genug Empathie und Feingefühl hat, um zu wissen, dass es sehr verletztend ist.
    Der Hund ist nicht mal da und dann kommen schon solche Sprüche.
    Fällt mir nichts zu ein, ehrlich..meine eigene Mutter!
    Von wegen Toleranz und Respekt, am Arsch.
    Ich reg mich nicht auf, wenn sie mich liebt muss sie die Dicke so nehmen, wie sie ist! Punkt!

    P.s. Im übrigen hab ich selten so eine schöne AB-Dame gesehen!!!
    Die hat doch Tomaten auf den Augen.. die mit ihrem hässlichen Golden Retriever..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #104
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Richtig, genau so isses

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #105
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    ja kenn ich mrs-brightside

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #106
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Was wir alles erdulden müssen..und dann noch aus der eigenen Sippschaft! Oh man..Ich hab schon Nerven wie Drahtseile.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #107
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    kopf hoch, vielleicht gibt sich das noch wenn sie da ist...

    als meine oma gehört hat was ich mir für einen hund holen möchte kam nur:" omg was willst du mit so einem hässlichen hund, der sieht aus ob er gegen die wand gelaufen ist und bla... bin gar nicht weiter drauf eingegangen und meinte nur jeder fässt sich an die eigene nase...(sie ist besitzerin eines roten perser katers der glaub ich gar keine nase hat) aber wie es der zufall so will, das hundekind war da und nun liebt sie, sie abgöttisch

    also immer positiv denken und was andere leute sagen ist völlig egal.... mein halber freundeskreis mag meinen hund nicht weil sie "komisch" aussieht oder es kommt "sowas kann nur eine mutter lieben" ja so ist es dann eben und sie ist die schönste bulldogge auf der wlt für mich... nur ich muss sie lieben und kein anderer...

    und deine piggy ist wirklich eine hübsche und wenn sie sich erstmal eingelebt hat bei dir sieht die welt auch schon wieder ganz anders aus..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #108
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Danke, für die lieben Worte..
    Ja, ich hoffe auch, dass meine Mutter sie lieben wird, wenn sie dann da ist. Die wird sie noch um den Finger wickeln, wartet nur ab..
    Ich hab später mit meinem Vater telefoniert, der hat erst mal erzählt, wie "baff" meine Mutter war und das sie jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hat..
    Unsere Freunde sind zum Glück alle für den Hund und freuen sich mit uns.
    Das wird schon!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #109
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    So war es bei uns auch, erst sagten alle....oh gott sind die Hunde hässlich, was wollt ihr denn mit so einem, das ist doch kein Hund. Und jetzt? Spencer ist von jedem der Liebling und darf alles, sogar bei Oma ins Bettchen:-) Also erstmal abwarten:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #110
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Hehe..ich würd mich echt freuen, wenn es so kommen würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

amerikanische bulldoggen

amerikanische Bulldogge gansloßer

englische bulldogge neues Familienmitglied

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •