Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161
  1. #111
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, war bei meinen Eltern das selbe. Und jetzt finden sie ihn toll, obwohl er ja nicht so gut hört wie die Labrohündin von meinem Bruder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #112
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Dafür können sie cooler Sitzen und ihre Grimassen sind einmalig!
    Von den Schlafpositionen mal ganz zu schweigen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #113
    OneTwo
    Gast
    ...Oh mann, schade dass manche Menschen so verletzend reagieren ohne es zu merken.

    Bei mir wars zum Glück echt anders - außer zwei Spaziergängern (die mir eh völlig am A... vorbeigehen) hat noch KEINER was gegen meinen Schluppi gesagt.

    Eher anders rum, viele sagen, dass sie entweder noch nie einen EB live gesehen haben, aber wenn die alle so aussehen, haben sie sich die EBs bisher völlig falsch vorgestellt oder sie sagen: Ich hab schon einige gesehen, aber Deiner ist wirklich ein schöner Hund.

    Und mittlerweile kennen alle Leute am Stall sein "Kinderaugengesichtle" (O-Ton: "Der guckt wie ein Kleinkind, ach Gott, hast Du nicht ein Lecker für mich das ich ihm geben kann?) - erst gestern Abend gewesen.

    JO, genau - OneTwo wird vollgestopft weil er soo lieb guckt. Da kann doch er nix für.

    Ich freu mich ganz arg für Dich und fieber echt mit, das wird sicherlich klasse werden wenn die Dame einzieht. Freu mich mit Dir!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #114
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich hab gestern noch mal mit meiner Mutter telefoniert. (war ja ne lange Gesprächspause)
    Wir haben uns wieder vertragen und der Hund darf auch zu Ihnen.
    Meine Mutter ist leider so medienanfällig, dass sie glaubt das Listenhunde (AmBull steht ja bei 3 Bundesländern auf der Liste Kat2) gefährlicher wären, als andere Hunde.
    Naja, daraufhin hab ich ihr erst mal die Beißstatistik von 2010-2011 gezeigt und dann war Ruhe im Karton.

    Man, Leute, ich bin echt so aufgeregt! Bald ist es soweit und wir haben immer noch keinen genauen Termin.
    Knapp 2 Wochen noch!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  5. #115
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Das ist ja aber mal einLichtblick, das du deine Mutter so gut überzeugen konntest.
    Wann bekommst du denn endlich bescheid, wann genau nun das Mäuschen einzieht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #116
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Gute Frage, ich weiß es nicht..zurzeit haben die Vorort alle Hände voll zu tun, weil dort ein Tierheim plattgemacht wurde und sehr viele Hunde ihr Leben lassen mussten..ich werde spätestens nächste Woche noch mal nachfragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #117
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...einer kleiner Lichtblick am Horizont... brave Mama!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #118
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Habe gestern erfahren, dass mein Schnucki entweder Anfang Juli oder erst am 18.07 kommen kann..
    Ich habe sie förmlich angefleht, dass sie alles versuchen sollen, dass sie schon Anfang Juli zu mir kann!
    Sie melden sich dann so schnell es geht, um mir einen festen Termin zu geben..
    Jetzt ist Daumen drücken angesagt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #119
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    jep!!! drüüüüüüüüüüüüüüüüück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #120
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Klasse, es wird absehbar!
    Je eher die Maus da weg kommt, umso besser

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

amerikanische bulldoggen

amerikanische Bulldogge gansloßer

englische bulldogge neues Familienmitglied

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •