Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161
  1. #131
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Jaaa, shoppen ist immer gut!! Und hilft auch immer!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  2. #132
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Oscarinchen Beitrag anzeigen
    Is der Shoppingruf erst ruiniert, shoppt es sich ganz ungeniert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #133
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich hab heute mit der Vermittlerin gesprochen, Piggy kommt schon am Samstag direkt nach Berlin.
    (zwischenzeitlich war es so, dass ich sie am Sonntag aus Hamburg hätte holen müssen..)
    Jetzt wird nur noch eine Uhrzeit ausgemacht und dann in 5 Tage halte ich sie endlich in den Armen..
    Zwischenzeitlich haben immer wieder Touries die Hunde in Zadar besucht und wollten alle meine Zuckermaus mitnehmen, weil die so süß und goldig ist..
    Aber nene, nich mit mich!
    Monatelang kene Anfrage und dann wollen sie sie alle mit nach Hause nehmen!
    Das ist unsere..
    Ich freu mich! Uaaah, wie aufregend..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #134
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243


    aaaahhhhh wie klasse!!!!! wat freu ick mir ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #135
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Finde ich super, da freu ich mich für dich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #136
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #137
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    grooooooooovie, nur noch 4x schlaaafen!!! *hühüpfdoingdoing*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #138
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Kathleen, die Uhr rast
    Nicht mehr lange, ich freu mich so!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #139
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen..die wollten nämlich die Piggy heute kastrieren lassen- was natürlich einen so frühen Transport unmöglich macht..
    Ich hab gestern aber noch mit den Vermittlerin gesprochen und die konnten die Leute vor Ort noch umstimmen, sodass meine Maus hier in Berlin kastriert wird...puh..
    Ich sag euch, ein hin und her..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #140
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Da kann man ja kirre werden. Wat fürn Stress. Und in Berlin kastrieren lassen ist besser, da hat man alles unter Kontrolle. Drück die Daumen für euch !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

amerikanische bulldoggen

amerikanische Bulldogge gansloßer

englische bulldogge neues Familienmitglied

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •