Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    OneTwo
    Gast
    ...ich glaub ich muss nochmal mit meinem Männe sprechen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    82
    Meiner darf nur selten auf die Couch.Kurz kuscheln und wieder runter auf sein Kissen.Im Schlafzimmer hat er sein Korb,dort ist das Bett vollkommen tabu für ihn,Männe kann das überhaupt nicht ab auf dem Bett.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Nero durfte Anfangs auch beides nicht... Aber dann Tat er mir leid und er durfte auf die Couch! Dann war er krank, Tat mir wieder leid und Zack lag er mit im Bett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #24
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi lach das hat sich Nero auch gut erkämpft... hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #25
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Jaha... Kannste mal sehen was der für ein schlauer Fuchs ist......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  6. #26
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi...sind sie das nicht alle Unser Frechdachs ist da nichts anders...er konnte Herrchen soooo schön und einfach um die Pfote wickeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  7. #27
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Luise durfte von Anfang an mit auf die Couch (mit waschbaren Überbezug). Wie bereits gesagt: kuscheln auf dem Boden ist doof. Die Couch ist zwar klein, aber irgendwie finden wir alle immer ein Plätzchen Ins Bett darf sie, solange wir nicht drin schlafen, denn sonst haben wir keine Ruhe. Die Kleine ist ein Kampfschmuser. Aber über das allmorgendliche Gruppenkuscheln freuen sich alle Das Kuscheln im Bett hatte sie sich allerdings wirklich hartnäckig erkämpfen müssen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126
    Wir haben zum Glück ein sehr großes Sofa... Udo darf auf jeden Fall mit auf die Couch. Einer muss ja meine Füße wärmen^^

    Bett darf er nicht mehr - zuuu viele Haare im Moment. Und er schnarcht extrem laut, da ist kein guter Schlaf mehr drin. Baulärm ist ein Scheiß dagegen

    Aber das mit der Decke find ich super, das müssen wir auch ausprobieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully nicht auf couch

bully darf nicht auf die couch

dürfen eure englischen bulldoggen aufs sofa

bullys die nicht aufs sofa dürfen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •